Nächster Patch in ~2 Wochen

Reaction score
3
Shack: So the big content patch with custom hotkeys, chat, etc. Will this be the only patch for the near future or will we get more patches?
Chris Sigaty: It's broken up. We didn't commit to any specific dates. We have a patch that should be in the next week or two that should be to address a few bugs and a minor balance update. That's coming very shortly.

Quelle: http://www.shacknews.com/onearticle.x/66170

custom hotkeys,chat, etc.

custom hotkeys klingt gut :P

zum chat:
ist das denn dort wie z.b. bei RA3 / C&C usw. ? oder fixen die eher irgendwelche probleme am chat o.o ?

es soll chat channel gebn also geh ich ma aus so wie bei cnc

Dieser Patch wird aber kein Content sondern eher ein Balance und Bugfix Patch. Chat wurde für Dezember angekündigt.

es soll chat channel gebn also geh ich ma aus so wie bei cnc

darauf freu ich mich schon ewig ein richtiger chat :D:D

in CnC war der chat sehr lustig , hoffe mal das es in sc2 auch so wird >.<

Der Chat wird eben wie beim classic bnet von wc3 mit clanchannels offenen channels und channels die jeder selbst createn kann :)

Ich tippe auf Banshees, marauder, Koloss, hydras oder schaben, mutas und bauzeit von zerglingen

Worker, Marines, DarkTemplar und Observer hast du vergessen.

Hmn wenn marauder geändert werden, denk ich nicht das die auch noch dann was an den marines machen. Aber möglich das die marines ändern und marauder in ruhe lassen^^. DarkTempler empfind ich eigentlich als ok, weil die teuer sind, wenn es schief geht war es das schon fast. Observer was würdest du da ändern wollen?

Oder se packen Stim an und nerfen beides n bisl. Wird man aber sehen müssen was da kommt.

weiß nicht, aber blizzard hat dem terra-bio-ball eigentlich immer noch die stange gehalten.

ich persönlich wäre nur für einen muta-nerf. ich komm denen weder mit marines, vikings oder thoren nach :( ok - bin ein noob aber trotzdem.

hätte gerne nen speed buff für hydras.
mutas sind okeyy kleiner nerf vielleicht weniger leben ka ^^
leichter brutlord buff.
der bio ball is ok.
vielleicht reaper bisschen buffen.
kolossi sind auch ok.
immortals nerfen.

ich denke ma hellion und colossi nerf und vll paar kleinere bug fixxes

Hellion Nerf Oo
Soll man beim Spielstart Zerg nur noch zur FE gratulieren?

Back