Na ja Shadow, dass ist wie bestellt und nicht abgeholt.
Man hat ein halbfertiges Spiel, dass für immer halbfertig bleiben wird. Da ist es doch scheißegal ob die Klartext reden oder nicht, was im Text steht, dass ist das Problem. Und da würde ich mich auch aufregen und nicht noch diese Meldung gutheißen![]()
Du hast die Generals/ZH-Zeit verpasst, richtig?
Ich weiß, dass du als stetiger Westwoodjünger natürlich was besseres gewohnt
bist aber wenn man den Verlauf des Supports von EA im Ganzen betrachtet, kann man
diese Meldung tatsächlich nicht als "shice-only" hinstellen.
Klar ist es ärgerlich, dass der Patch jetzt auf sich warten lässt aber zeig mir mal
bitte die Stelle, an der steht, dass der Patch gar nicht mehr nachgereicht wird.
Ja, ich bin auch froh, dass ich die Generals Zeit verpasst habe
Hab ja nicht gesagt, dass der Patch gar nicht kommt, dennoch ist es im meinem Augen kein Zustand, in der sich KW befindet. Würden sich die Jungs ein Beispiel... keine Ahnung an HGL nehmen, wo das Spiel auch von Anfang an unspielbar, und wo die Jungs von FSS Nachtschichten einlegten, kann man das ganze einfach nicht verstehen.
Vor allem ist es mir total schleierhaft, wieso man alle Ressourcen für ein Spiel verwenden muss, dass gerade in der Entwicklung istIst ja nicht so, als wären Spieler an Verschiebungen von Releases nicht gewohnt...
Deswegen verstehe ich auch nicht, wie man an dieser Nachricht irgendwas gutes finden kann![]()
Wo spricht APOC denn Klartext, wo ist er ehrlich.So aber sprechen sie mal Klartext und dann ists auch wieder falsch.
Find ich persönlich ein wenig unfair von euch, obwohl ich garantiert kein
Freund von EA bin.
Naja, hättest du die CCG/Zh Zeiten mitgemacht, wüsstest du, warum man an dieser
Nachricht noch noch positive Elemente entnehmen kann.
Guck doch mal, wenn du mal Langeweile hast, ein bisl im Generalsforum nach - so Anfang
2004, als ZH recht neu war, was da so alles geheult wurde (zurecht, wohlgemerkt).
EA war das kalte Grauen und hat sich seit TW tatsächlich gebessert. Allein schon die
zigtausend Patches - bei ZH gab es gerade mal 2 richtige Patches von EA, die restlichen
entsprangen aus der Community.
Hätte EA sich dazu gar nicht geäußert oder mal gar keinen Grund genannt, warum der
Patch jetzt auf sich warten lässt (also so wie damals üblich), wäre es imo um einiges
mieser.