Nachfolger von Zero Hour

Reaction score
0
Original geschrieben von [E-Z]Ryan / Thread:Patch
Ich sag ja der wird nie kommen. Der ist Support ist fürn Arsch, und EA interessiert sich nicht mehr für ZH. Die basteln lieber am Nachfolger.

Nachfolger von Zero Hour (od. besser Generals)??? Gibts da schon Ankündigungen?
Oder weiß jemand was von angekündigten RTS, die nicht von EA bzw. besser als die von EA sind???

Natuerlich wirds wieder ein C&C Game geben.
wahrscheinlich Tiberian Twilight.Die Entwicklungen werden aber wie ich denke erst richtig beginnen wenn das HdR - spiel draussen ist.

Last edited:
du glaubst nich wirklich, das das game dann am anfang balancter is ? :o

warum nicht? es kann ja nur noch besser werden...

nee, im Ernst, ich glaube, je komplexer (d.h. mehr verschiedene Einheiten etc.) ein RTS ist, und je unterschiedlicher die Einheiten der verschiedenen Seiten sind, umso schwieriger ist es auch, das Spiel "auszubalancieren". Vor diesem Problem steht natürlich auch der nächste C&C-Teil, aber ich bin mir fast sicher, wir werden eine Überraschung erleben...

Original geschrieben von sunrise
warum nicht? es kann ja nur noch besser werden...

nee, im Ernst, ich glaube, je komplexer (d.h. mehr verschiedene Einheiten etc.) ein RTS ist, und je unterschiedlicher die Einheiten der verschiedenen Seiten sind, umso schwieriger ist es auch, das Spiel "auszubalancieren". Vor diesem Problem steht natürlich auch der nächste C&C-Teil, aber ich bin mir fast sicher, wir werden eine Überraschung erleben...
Es wird garantiert für einige wieder eine Überraschung sein das der Support nicht vorhanden ist und features einfach fehlen.

:rofl

lass das prinzip vom nächsten teil noch so geil sein... solange ea dahinter steckt, wird da am support nich viel gedreht...

es seeeeii denn es löst wc3 oder sc ab... :lach

SC = Starcraft. Muss man wissen, da bislang bestes RTS.

(Entschuldigung, aber das musste jetzt raus.)

:eek :eek :eek

echtma!! :pp

daaas game hat's geschafft... da kannst die besten wirklich "pro-gamer" nennen.. in korea kannst sc im tv gucken... gibt ablösesummen, gehalt.. etc.

klick <-- da gibts irgendwo ne news mit 7million US$ für blablub... musst man n bischen suchen... is nuuuur krank!!

und dabei is zh um soooviel geiler :o

edit: vom style... nich von der balance her :)

Last edited:
Ich kauf mir nur noch ein Strategie Spiel von EA wenn ich höre dass EA seine Spiele anfängt zu supporten, aber naja....

ich kauf mir gar kein neues RTS-Suchtgame mehr glaube ich .^^

ich hab ja viel Zeit gehabt die letzten 2 Jahre aber irgendwie wird sie immer weniger...trotzdem hoff ich für euch, dass der nächste CnC Teil n bsichen an die echten CnCs von Westwood anschließen kann und online wieder ne Menge Spaß macht :)

Ich kauf mir nur noch ein Strategie Spiel von EA wenn ich höre dass EA seine Spiele anfängt zu supporten, aber naja....

den krisste, wennu mir sowatt verklickern willst .pp

Ich glaub, die die E3 beginnt dieses Wochenende.
Vielleicht hüpfen dann ja einige Katzen aus dem Sack. Bei EA wie bei Blizzard.
Die meisten Entwickler halten ja Stillschwiegen bis zu einer der großen Messen (E3, Games Convention)

vielleicht setzen sie sich dannach ja mal wieder an den patch.. :rofl

Cracker

Ein cracker hat ja valve gecrackt und forderte eine entschuldigung an alle steam spieler da sie ja alles auf den cracker geschoben haben da valve das nicht tat hat er jetzt conditon zero ins internet gestellt und das kommt doch geil :D anstatt 20 usdollar zahlen kann man jetzt schon bald überall so runterladen! sollten sie mit EA auch mal machen :P

das ist echt eins der wenigen guten sachen an cs..

es war von anfang an freeware... die programmierer waren nicht auf kohle, sondern auf ein gutes spiel aus.. sie wollten es IMMER besser machen.. durch viiieelee patches..

ob das game dadurch wirklich besser geworden ist, is ne frage für sich... aber die leute hinter dem spiel haben sich zumindest ums game gekümmert

was passiert, wenn das auch bei einem game alla zh passiert, sieht man bei sc..!

also was ich weiss ist ja tiberian twilight abgesagt worden von ea. aber blizzard sucht zz leveldesigner für ein strategiespiel. allerdsings ist der rest noch streng geheim. vielleicht darf man sich ja jetzt über sc2 freuen :)

Alles andere als Tiberian Twilight würde mich stark überaschen. Bis das kommt muss aber sicher noch 2 Jahre gewartet werden.

Back