Nach Uncut Patch ungültige Seriennummer

An die restlichen Betroffenen:

Habt Ihr das Spiel eigentlich nach dem Setup registriert?
Ich nicht. Vielleicht muss man das Spiel ja erst registrieren???
 
Ein echter Skandal. Ein Freund von mir hat sich auch die Deluxe-Box geholt und auch er erhält beim Versuch sich online anzumelden die Meldung "Ungültige Seriennummer". Sind denn alle Seriennummern der Deluxe-Edition ungültig? Da hätte EA ja einen echten Bock geschossen. Alle Betroffenen sollten sich an EA wenden und einen kostenneutralen Austausch der Seriennummer fordern (also Erstattung der Hotline- oder Porto-Kosten).

an die Mods:
wäre eigentlich gut, wenn jemand den Namen des threads "Seriennummern der Deluxe-Edition ungültig?" ändern könnte, wenn xtc2003 einverstanden ist.
 
Das ist ja echt super ätzend von Ea, dass sie gar nichts hinbekommen....
Also wer ein funktionierendes Gen + ZH haben möchte kann sich gerne bei melden.Ich hab noch eins übrig, weil ein Kumpel es doch nicht mehr haben wollte....
Preis: 45 EUR für beide! Die Spiele sind neu!
Wenn einer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden! Alles weitere wird dann geklärt...
MfG
Elat
 
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen den EA Games Support angeschrieben. Nun sind schon ca. 4 Tage um und ich habe immer noch keine Antwort von denen. Ich bin völlig verzweifelt und habe überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll... :shout Das kann doch echt nicht wahr sein :flame

Ach ja, der Thread kann gerne umbenannt werden. Der Titel ist sowieso nicht mehr aktuell (ich dachte die ungültige Seriennummer hängt mit der Installation des Uncut Patches zusammen).
 
Last edited:
anschreiben bringt nix... die wollen bestimmt geld mit der tele hotline machen...
 
Original geschrieben von e²`ThonieL
anschreiben bringt nix... die wollen bestimmt geld mit der tele hotline machen...

Ob Du es glaubst oder nicht. Aber die haben meine Frage einfach ignoriert und aus dem System gelöscht! Normalerweise kannst Du Dich mit E-MAil Adresse und Passwort in den Support Bereich einloggen. Dort findest Du eine Menge FAQs die Du Dir erst durchlesen musst bevor Du zum Forumular "Fragen an den Support" gelangst. Ich habe kurz vor Wochenende eine Frage reingesetzt, am Montag habe ich dann nochmal nachgeschaut. Unbeantwortet. Und was sehe ich heute? Meine Frage ist komplett verschwunden. Ich werd bekloppt...

Ich glaube das ist ein Fall für die Rubrik Vorsicht Kunde in der nächsten CT Ausgabe.
 
Original geschrieben von xtc2003
Ich glaube das ist ein Fall für die Rubrik Vorsicht Kunde in der nächsten CT Ausgabe.

Das ist eine gute Idee. Die GameStar hat auch so eine Rubrik. "Firma am Pranger" heißt es da. Oder steht irgendwo auf der Verpackung der Deluxe-Fassung, dass Online-Spielen damit nicht möglich sei?
 
Hi @all,

ich bin auch so ein Armer Trottel der sich CC Deluxe gekauft hat und immer ungültige Seriennummer bekommt. Habe auch den Support angeschreiben und nichts erreicht.

Meine erste Mail wurde beantwortet mit bitte schicken Sie einen Kaufbeleg dann erhalten Sie einen neuen Key. Ich habe dann darauf geantwortet und eine Kopie des Kaufbeleges und Seriennummer mitgesandt und immer noch keine Antwort nach einer Woche.

Dann habe ich wieder an den Support geschrieben und alle Mails drangehangen. Kommt eine Antwort mit dem Kommentar: "Bitte fügen Sie allen früheren Mail Kontakt an Ihre Mail an." Sind die B***, oder haben die Tomaten auf den Augen!!! Es war alles angehängt.

Nun also wieder eine Mail an den Support (Inhalt der ersten Mail) und diesmal gleich mit eingescannten Belegen. Hab nach 24h eine Antwort worin steht "Ihre Bilddatei lies sich nicht öffnen." SUPER ich raste gleich .......

Nun hab ich die Belege gefaxt und noch eine Mail zusätzlich mit gezippten *.jpg (wer kann denn bitte heutzutage kein jpg öffnen!!!! Da ist mir doch klar warum das Spiel nicht geht). Aber habe bis jetzt (das ist eine Woche her) immer noch keine Antwort.

Dann habe ich mich mit der teuren Hotline beschäftigt und die halten einen natürlich erstmal in der Schleife!!!! Schönes teueres Vergnügen. Nun hab dann endlich jemanden am Apparat und sagt ihm höflich was mein Problem ist (hänge direkt am DSL-Modem, kein Firewall, etc....) sagt der: "Dann müssen Sie das Spiel umtauschen.".

TOLL!!! das waren dann mal eben 20€ Telefonkosten für eine super Auskunft.

Nach dieser Info also ab in den MM und umgetauscht, ohne Probleme. Alles deinstalliert und wieder drauf...... jetzt kommt der grosse Moment.......was kommt......"ungültige Serialnumer........" SUPER. Also wieder hin und nochmal umtauschen und jetzt habe ich das 3te CC Deluxe und erhalte immernoch den selbigen Fehler.

Komischer Weise konnte ich jedoch vorgestern den ganzen Abend spielen und heute erhalte ich wieder "ungültige ......." . Keine Änderung an meinen System.

Eins ist klar, ich besitze z.B. auch WC3 was ich online zocke und da gibt es solche Probleme nicht, daher war das das letzte Game was ich mir von EA gekauft habe.

Kann jemand schon einen Erfolg in dieser Sache berichten???? Oder hat eine Lösung?


Ciao
h
 
Komischer Weise konnte ich jedoch vorgestern den ganzen Abend spielen und heute erhalte ich wieder "ungültige ......." . Keine Änderung an meinen System.

Wahrscheinlich hat EA für die Keys der Deluxe-Fassung einfach einen Key-Generator von einer der nocd-Seiten genommen ;)
Oder der Server kennt die neuen Nummern noch nicht. Das Stats-Problem scheint ja auch noch nicht behoben zu sein.
 
Moin moin,

von meinem Freund hab ich erfahren, dass seine Deluxe-Fassung inzwischen online funktioniert. Scheint also ein Server-Problem gewesen zu sein. Wie sieht's bei den anderen aus?
 
mal ernsthaft leute wenn er zu mm geht und ihnen sagt das er das game nicht online spielen kann weil die serial nr nicht funkt werden sie es auch umtauschen
warum also eine große storry erzählen
den online zocken ist mit den version jawohl nicht illegal
und noch was ehrlich wert am längsten
 
Hallo,
ich habe auch die Deluxe Edition gekauft und habe auch das Seriennummerbroblem. Heisst das jetzt das die Deluxe-Käufer nie Online gehen können mit ZH? Beim Standart-Generals habe ich das nicht und kann auch Online zoggn.
Das ist doch hoffentlich ein Server Fehler.....:flame
 
Meien Spiel geht auch nur zum Teil. !!!!

Hallo Luete,
Ich aheb jetzt schon 3 mal meine DELUXE Edition umgetauscht.
Jetzt geht auf einmal das normale Generäle aber ZH nicht.Das muss wilklich an den EA Servern liegen.
 
ein clanm8 hatte das selbe prob. musste sich das game neu kaufen. neu installen usw. hat nix gebracht.
kaum zu glauben wie man dazu gebracht wird das spiel nochmal zu kaufen.

lmao

hatte das auch 1 mal. das war gott sei dank ne ausnahme und wohl aufgrund meines login bug
(muss entweder immer mind. 30 mal versuchen mich einzuloggen und bekomme dann "verb. du bla kann micht hergestellt werden" oder ich task switche bei der login prozedur kurz auf desktop und es funtzt sofort -> total behindert)
 
Ich hab ebenfalls die Deluxe und komm mit Stunde Null ned Online.

Hab auch schon ne Mail an EA geschiuckt mit dem Ergebniss das eine Automatisch gnerierte Mail zurückkam in der ein Link zum Supportsystem drinstand....

Man sollte diesen Fehler von EA auf jeden Fall bekanntmachen so das sie gezwungen werden den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Immerhin ham wir viel Geld dafür bezahlt!
 
also das Problem liegt eindeutig an der Deluxe-Version denn es häufen sich die beschwerden, dass die Deluxe-Keys nicht funzen, ich würde euch raten direkt bei EA Köln anzurufen und denen euer Problem mitteilen, die tauschen euch dann auch sofort den Key um bzw geben ein einen neuen!

Adresse:
Electronic Arts GmbH
Innere Kanalstr. 15 Tel. (02 21) 97 58 20
50823 Köln

Also direkt anrufen, euer Problem erklären und loszocken ^^

Wenns nichts bringt, was ich nicht denke, dann sollte man wirklich sowas wie bei der Gamestar "Firmen an den Pranger" ausprobieren!

MFG
 
Hi,

hat das einer mal gemacht und kann mir das bestätigen?


DANKE!

_____________________

Habe das ganze mal gecheckt und hat wirklich geklappt. Habe jetzt eine neue Seriennummer und online spielen geht! *freu

Habe nach dem Telefonat mit EA trotzdem noch eine Mail mit Kaufbeleg zugeschickt und in der Rückantwort war dann der Key dabei.
WICHTIG bei der Mail, der Anhang darf nicht grösser als 500kb sein, da er sonst von den Ihren Systemen abgeschnitten wird.

Da lag auch mein Fehler, mein JPG hatte 1MB deshalb hat es nie geklappt.

Na dann man sieht sich bei online spielen!!!

Ciao
 
Last edited:
Back
Top