Hi @all,
ich bin auch so ein Armer Trottel der sich CC Deluxe gekauft hat und immer ungültige Seriennummer bekommt. Habe auch den Support angeschreiben und nichts erreicht.
Meine erste Mail wurde beantwortet mit bitte schicken Sie einen Kaufbeleg dann erhalten Sie einen neuen Key. Ich habe dann darauf geantwortet und eine Kopie des Kaufbeleges und Seriennummer mitgesandt und immer noch keine Antwort nach einer Woche.
Dann habe ich wieder an den Support geschrieben und alle Mails drangehangen. Kommt eine Antwort mit dem Kommentar: "Bitte fügen Sie allen früheren Mail Kontakt an Ihre Mail an." Sind die B***, oder haben die Tomaten auf den Augen!!! Es war alles angehängt.
Nun also wieder eine Mail an den Support (Inhalt der ersten Mail) und diesmal gleich mit eingescannten Belegen. Hab nach 24h eine Antwort worin steht "Ihre Bilddatei lies sich nicht öffnen." SUPER ich raste gleich .......
Nun hab ich die Belege gefaxt und noch eine Mail zusätzlich mit gezippten *.jpg (wer kann denn bitte heutzutage kein jpg öffnen!!!! Da ist mir doch klar warum das Spiel nicht geht). Aber habe bis jetzt (das ist eine Woche her) immer noch keine Antwort.
Dann habe ich mich mit der teuren Hotline beschäftigt und die halten einen natürlich erstmal in der Schleife!!!! Schönes teueres Vergnügen. Nun hab dann endlich jemanden am Apparat und sagt ihm höflich was mein Problem ist (hänge direkt am DSL-Modem, kein Firewall, etc....) sagt der: "Dann müssen Sie das Spiel umtauschen.".
TOLL!!! das waren dann mal eben 20€ Telefonkosten für eine super Auskunft.
Nach dieser Info also ab in den MM und umgetauscht, ohne Probleme. Alles deinstalliert und wieder drauf...... jetzt kommt der grosse Moment.......was kommt......"ungültige Serialnumer........" SUPER. Also wieder hin und nochmal umtauschen und jetzt habe ich das 3te CC Deluxe und erhalte immernoch den selbigen Fehler.
Komischer Weise konnte ich jedoch vorgestern den ganzen Abend spielen und heute erhalte ich wieder "ungültige ......." . Keine Änderung an meinen System.
Eins ist klar, ich besitze z.B. auch WC3 was ich online zocke und da gibt es solche Probleme nicht, daher war das das letzte Game was ich mir von EA gekauft habe.
Kann jemand schon einen Erfolg in dieser Sache berichten???? Oder hat eine Lösung?
Ciao
h