• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nach Monaten endlich was erreicht bei EA...

Joined
Jan 14, 2016
Messages
76
Points
0
Endlich bin ich mal einen Schritt weiter. :top

 
Last edited:
Weil du ein Muesli DA bist und lügst...
 
Aber er unterhält sich doch so schön mit sich selbst.
 
Er sollte sich mal n Job suchen, dann ist ihm auch nicht so langweilig :z
 
Am 30.02.2016 nämlich :facepalm:

Auch in nem Schaltjahr hat der Februar keine 30 Tage ...
 
Erklär uns doch einmal warum ich dich und deinen Clan nicht mit Google finde? Für welche Popkultur ist dein Heimatland bekannt? Kannst du ein Bild mit dir machen, wo handschriftlich stefros2 confirmed auf ein Blatt Papier steht?
 
Clan Sopranos ist ein Clan vom Spiel Warrock (Fps). (Pandorya heiß ich dort)
Ich bin dort geboren aber in Deutschland aufgewachsen mein Freund.. Aber ich kenne ABBA noch.

Kann ich aber warum sollte ich meine Identität Beweise wenn ich selbst weiß wer ich bin? Ich muss hier niemand was beweisen außer mir und ob irgendjemand was glaubt oder nicht ist mir egal.
 
Hoffentlich kümmert sich Freezy oder Skully bald darum. So lange erhöht sich meine Ignoreliste auf genau 2.

Ich kann leider User nicht prüfen auf DA das können nur Admins.
 
:arofl


...die alte geschichte vom Wolf und dem Jungen der 3 mal lügte...

btw. bin das nur ich oder ist eine solche Antwort von EA (über Mail xD) an einem 30 Februar noch eher plausibel als neue -weibliche- User?
No-way-in-hell! Ich will nicht sexistisch sein, aber im CnC Universum gibt es keine echten Frauen, darum ist Kane ja auch mit dem Alienportal geflüchtet *isso*
 
Ne, das gabs schon bei den Simpsons? :o Verklackt mal jemand die Märchenschreiber?! Aber Prontho!
 
Back
Top Bottom