• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nach Monaten endlich was erreicht bei EA...

Das ist echt. Das kann ich garantieren. Ich hab die gleiche Nachricht bekommen.
 
Ich soll am 33. 2. hin...

Als CEO of Doom, weil ichs einfach besser kann! :kek
 
Fahrt ihr dann alle mit dem gleichen Bus? Kann Starscream schwarzfahren? Wäre toll, könnter auch da lassen :nodlogo
 
Selbst Andrew bestätigt die Echtheit dieser E-Mail die vom Vorstandsvorsitzenden Michael kam, nach dem 6 tagigen Einweisungcamp in dem ich unter Angstzuständen, Muskelkater und Schweiß leiden musste habe ich eins gelernt: Bleib deinem Lebensstil treu. Ich habe darauf hin alle Sachen gepackt und und mich an den Rechner geschmissen und tada schon war die Bestätigung da. Jetzt warte ich nurnoch das ich die Bioscanner im Gebäude platzieren kann womit ich alle Abläufe im Hq beobachten kann und meine nächsten Schritte Plan. Vertraut mit Leute, ich bringe uns ans Ziel! Mit vereinter Macht des Uf und mir fällt EA und wir nennen es schon bald DEFALT!!

Wer das nicht glauben kann ist ein Narr!
Glaubt an mich und ich führe euch in eine glorreiche Zukunft!

IM LEAGON! :free
 
Kannst du ein Bild mit dir machen, wo handschriftlich stefros2 confirmed auf ein Blatt Papier steht?

Pfff... wie langweilig... Soll sie lieber ein Bild von ihren Titten posten!
w_grins.gif
 
Ich glaub nicht, dass er so große Titten hat, daher kannst du dir ja selber die Männermöpse geben...
 
Hab nicht aufs Alter geachtet,
xpb_sorry.gif
 
Ich bin gut fürs Uf, merkst du wie sich alle beteiligen und sich freuen eine friedliche Konversation zu führen?

Jojo, mach ruhig weiter DA's. Täuscht wenigstens ein bisschen Aktivität vor ^^
 
Back
Top Bottom