- Reaction score
- 0
man specki,
dass du den helix runtergeholt hast ok weil du ronnan hättest attackieren können,
aber danach als du ronnan unten am supply attckiert hast mit den 2-3 quats, hast du direkt den bulldozer anvisiert, was man deutlich an den geschützen der quats erkennen kann...
zudem
vor ein paar Tagen sagtest du ma im IRC-Chat dass ich und genchamp maphacken würden, aber trotzdem nicht besser zoggen... naja wenn wir ein maphack hätten und ihn so auffällig verwenden würden wie du wären wir mittlerweile schon lange 1.
stimmts geni?
^^ wer rechtschreibfehler, grammatikfehler oder sonst was finden kann sie sich behalten, als ich das schrieb war es sehr sehr spät oO =)
--
edit - lol ronnan tut sicher nicht seine armee hacken, er hat schon random vs random und randomgames gezoggt bevor der hack da war...
--
edit² - groml wärs blos nicht schon so spät... ^^
HIER
so gn8 jetzt ^^
dass du den helix runtergeholt hast ok weil du ronnan hättest attackieren können,
aber danach als du ronnan unten am supply attckiert hast mit den 2-3 quats, hast du direkt den bulldozer anvisiert, was man deutlich an den geschützen der quats erkennen kann...
zudem
...ach und am merkwürdigsten fand ich ja: wer baut als tnt nur squads und rpgs ??? gegen was soll das gut sein, außer gegen inf?
vor ein paar Tagen sagtest du ma im IRC-Chat dass ich und genchamp maphacken würden, aber trotzdem nicht besser zoggen... naja wenn wir ein maphack hätten und ihn so auffällig verwenden würden wie du wären wir mittlerweile schon lange 1.
stimmts geni?^^ wer rechtschreibfehler, grammatikfehler oder sonst was finden kann sie sich behalten, als ich das schrieb war es sehr sehr spät oO =)
--
edit - lol ronnan tut sicher nicht seine armee hacken, er hat schon random vs random und randomgames gezoggt bevor der hack da war...
--
edit² - groml wärs blos nicht schon so spät... ^^
HIER
is schon krass wa... dass du maphack hast ist schonma richtig, nur die frage ob du ihn angewendet hast... (ich denke ma ja weil ronnan zu diesem zeitpunkt 1. @ ladder war und es eine gute gelegenheit für dich gewesen wäre ordentlich punkte zu ca$hen...Alle Admisn die den Hack haben wollen sollen sich an mcih oder xG`Specki oder xG`LamerBurn wenden, anderen werd ich diesen scheiß auf keine fall schicken.
so gn8 jetzt ^^
Last edited:

. Einfach Arm!
p
du der diese anschuldigungen auf mich deuteste...
2