- Reaction score
- 0
So ich will auch mal nen Ich poste eigentlich nie im Fairplay Forum aber heute ist mal echt wichtug Thread starten!
Ich finds echt funny!
Genau wegen Leuten wie Ihm spiele ich kein ZH solange kein neuer Patch da ist!
Nimmt Random bekommt merkwürdiger weise Infantry und mein M8 rusht Ihm die Mainbase wech!
Als mein M8 dann rechts unten mit 2 Quads runtergefahren kommt meint der liebe Ronnan, dass das ja so merkwürdig wäre.
Erstmal ne Reihe:
Naja ist schon seltsam wenn man die ganze Map gesichert hat und nurnoch unten Platz für den Gegner ist.
Was würdet Ihr machen?
Genau dann fahren wir doch nach oben und nicht nach unten!
Auch Quads haben mal das Bedürfnis die liebe Natur zu bewundern!
Ne Sorry wer als Host Random nimmt und gegen TNT dann noch INF bekommt und dann Anfängt Andeutungen zu machen der ist in meinen Augen einfach nur armseelig.
Nächstes mal bevor du Verdächtigungen anstellst solltest vielleicht mehrmals überlegen was du von dir gibst und was bei dir für Zufälle aufeinander treffen!
Also was lernen wir?
Wenn der Gegner nurnoch unten sein kann fahrt nach oben damit Ihr keine Maphacker seid
Leider keine Screenshots von seinem Gaflame vorhanden aber ich denke mal wenn er nen fairer Gamer ist wird er es hier wohl einräumen und sich dafür entschuldigen!
Replay ist hier: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/eas/download/18940/
Ich finds echt funny!
Genau wegen Leuten wie Ihm spiele ich kein ZH solange kein neuer Patch da ist!
Nimmt Random bekommt merkwürdiger weise Infantry und mein M8 rusht Ihm die Mainbase wech!
Als mein M8 dann rechts unten mit 2 Quads runtergefahren kommt meint der liebe Ronnan, dass das ja so merkwürdig wäre.
Erstmal ne Reihe:

Naja ist schon seltsam wenn man die ganze Map gesichert hat und nurnoch unten Platz für den Gegner ist.
Was würdet Ihr machen?
Genau dann fahren wir doch nach oben und nicht nach unten!
Auch Quads haben mal das Bedürfnis die liebe Natur zu bewundern!
Ne Sorry wer als Host Random nimmt und gegen TNT dann noch INF bekommt und dann Anfängt Andeutungen zu machen der ist in meinen Augen einfach nur armseelig.
Nächstes mal bevor du Verdächtigungen anstellst solltest vielleicht mehrmals überlegen was du von dir gibst und was bei dir für Zufälle aufeinander treffen!
Also was lernen wir?
Wenn der Gegner nurnoch unten sein kann fahrt nach oben damit Ihr keine Maphacker seid

Leider keine Screenshots von seinem Gaflame vorhanden aber ich denke mal wenn er nen fairer Gamer ist wird er es hier wohl einräumen und sich dafür entschuldigen!
Replay ist hier: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/eas/download/18940/