n kleinen Prob

Status
Not open for further replies.
Reaction score
50
Also:

Ich hab mir letztens nen Crack gezogen und ihn auf dem Desktop entpackt
dabei wurde auch eine Datei namens"CrackWbuilder" entpackt.

Und diesen "CrackWbuilder" kann ich nun nciht mehr vom desktop löschen.

Weder im Abgesicherten Modus noch mit dem Taskmanager oder über DOS.

immer kommt sone Meldung :

CrackWbuilder kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen sie alle Programme, die die Datei ewentuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.

Aber wie gesagt ... im Taskmanager ist nicht was diese Datei noch verwendet

Ich glaub langsam mein Rechner will mich einfach nur ärgern... was ich garnicht so lustig finde ... naja ... wer noch was weiß ..... melden !

1. cracks sind illegal :p

2. welches programm haste denn gecrackt? ich geh mal vom hdr worldbuilder aus oder vom ccg vorgänger

3.ist im taskmanager der crack an sich als aktiver prozess aufgeführt?

aktive prozesse + dazugehörige programme kann man nicht löschen

4. virenscanner drüberlaufen lassen? normalerweise stammen die meisten cracks aus so hackerwebsites und man bekommt meist mehr, als man sucht ;)

also einfach mal das netzwerkkabel rausziehen und nochmal versuchen...

kannst du dich als benutzer abmelden (nicht ausschalten, sondern das benutzerkonto wechseln), oder kommt da so ne meldung, irgendwer sei mit deinem rechner verbunden?

haste mal nen blick in die dateieigenschaften geworfen? (schreibgeschützt oder verlinkt?)

Forenregeln lesen.

Bei Fragen rund um Cracks wird weder geholfen noch lange offen gehalten ...

Bei Cracks sind immer Viren dabei, das ist jedoch nicht unser Problem, wende dich damit bitte vertrauensvoll an deine örtliche Polizeidienststelle, vielen Dank.

na ... hätt jetzt ja acuh sagen können, dass ich n programm aufm desk hab, das ich nicht runterbekomme!

hat ja im Prinzip nciht mit nem Crack zu tun sonder halt nur mit dem scheiß dass der meint das würde von ner anner datei verwendet werden !

Hörst du auf dazwischenzuposten :sado ;)

pc formatiern oder polizei, wie gesagt ^^

Status
Not open for further replies.
Back