myxa007 DC

Reaction score
0
wollte den typ gerne reporten, wobei ich hinzufügen will, dass ich nicht jeden typ reporte der den stecker zieht...
aaaaber dieser typ hier verliert ganz klar das game und beginnt zu flamen und zieht den stecker...
das tolle ist, dass dieser gamer einfach direkt wieder in der lobby anzutreffen war und als ich ihn zu rede stellen wollte kam nur ein "fack you"...
hoffe ihr bannt den typ, denn ich ärger mich ehrlich über solche leute...

Attachments

• myxa007.jpg
    myxa007.jpg
    218.4 KB · Views: 4
  • myxa007.zip
    myxa007.zip
    67.6 KB · Views: 1
na was sagt man dazu den gibts auch noch
ich kenn den cabal
der is mir auch schonmal in nem game böse aufgefallen dieser dcer da
das war vor 3 wochen oder so
da hat der loser nur geflamt und ich glaub der wollt sogar den stecker ziehen aber ich hab nenn tollen trick angewannt
1.hab ich ihn auch zugeflamt damit der sich zu tode schreibt und vergisst den stecker zuziehen
2.hab ich ihm gedroht ihn zubannen(worauf hin er noch mehr geschrieben hat dieser intelligenzerlergiker)
3.so konnte ich sein letztes gebäude zerstören bevor dieser loser nenn dc machen konnte

tja von daher muss man solche leute austricksen freewin, denn solche leute sind meistens dämlich und checken nix

versuchs beim nächstenmal auch, so hat mich bis jetzt keiner mehr ,bei dem am ende es merkwürdig gelaggt hat, keiner mehr dced weil se keine ahnung von nichts haben nur halt vom stecker ziehen

sehen uns im spiel kumpel ^^

Last edited:
Freewin war eigendlich immer fair und freundlich, von daher finde ich es schon scheiße, ihn so schlecht da zustellen. Beweise pls.

ich hab damit den dcer gemeint du depp -.-
kannste nit lesen ^^

wo von redest du solch einen absatz hab ich nicht geschrieben

@"Z-Ganon_das_Ende" Verwarnung wegen Beleidigung

sry ich entschuldige mich bei zokker wegen dem depp

hab das auch nit so gemeint ^^

na was sagt man dazu den gibts auch noch
ich kenn den cabal
der is mir auch schonmal in nem game böse aufgefallen
dieser dcer da
das war vor 3 wochen oder so
da hat der loser nur geflamt und ich glaub der wollt sogar den stecker ziehen aber ich hab nenn tollen trick angewannt
1.hab ich ihn auch zugeflamt damit der sich zu tode schreibt und vergisst den stecker zuziehen
2.hab ich ihm gedroht ihn zubannen(worauf hin er noch mehr geschrieben hat dieser intelligenzerlergiker)
3.so konnte ich sein letztes gebäude zerstören bevor dieser loser nenn dc machen konnte

tja von daher muss man solche leute austricksen freewin, denn solche leute sind meistens dämmlich und checken nix

versuchs beim nächstenmal auch, so hat mich bis jetzt keiner mehr ,bei dem am ende es merkwürdig gelaggt hat, keiner mehr dced weil se keine ahnung von nichts haben nur halt vom stecker ziehen

sehen uns im spiel kumpel ^^

Natürlich hast du das nie geschrieben. Vielleicht versuchst du es mal mit Beistrichsetztung dann passieren solche Missverständnisse nicht und
wer dämmlich so schreibt ist wohl selber ein wenig ...

@"Z-Ganon_das_Ende" Verwarnung wegen Beleidigung
Lunak könnte sich ja mal langsam nen Hotkey dafür anlegen

Last edited:
da geb ich dir sogar recht luggi
einbisschen zeichensetzung hätte sowas nicht aufkommen lassen

aber das mit dämlich stimmt hab nenn m zuviel drinn sry ich editier das mal

mich hat er auch dced

war bis jetzt zu faul den zu reporten. screen hab ich auch irgendwo

Back