• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
7,909
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
sorry, aber hasso wird vermutlich schon tod sein, wenn der typ nicht nur kevin sondern auch havoc hieß.
seine fürze sind in der ich-hab-nen-hund-unter-dem-tisch-branche gefürchtet :scared
 
Top Bottom