mythos "last christmas"

Reaction score
0
jedes jahr höre ich das lied im radio von "WHAM" Last christmas und wollte hier mal fragen hört das jemand von euch noch gerne?

2te frage wie geht das das man jedes jahr wieder die cd kauft??

die müsste ja jeder schon 3 mal im schrank haben so oft wie das in den charts ist :ugly

zurzeit platz 9 habe ich auf viva gelesen

gruß MuCKy

Wenn Du in den 80s gesehen hättest wie sich 1001 Mio Girls nach Andrew Ridgeley & George Michael aka WHAM! weggeschmissen haben, würdest du wissen wer heute immer noch diese Single kauft.
Mal abgesehen davon das Last Christmas ein (zwar mittlerweile nervtötender) Ohrwurm war, passt der Song halt zu Weihnachten und die Ex-Groupies ziehen ihn jedes Jahr wieder in die Charts.

Grüße Robi (der auch alle WHAM! Platten im Schrank hat)

Habe das Lied nicht un auch nicht vor mir das irgendwann zu kaufen. Finds anfangs des Winters immer ganz nett...gegen ende hin wirds ziemlich nervig.

Finds anfangs des Winters immer ganz nett...gegen ende hin wirds ziemlich nervig.

das meine ich ja das lied is ja net schlecht aber irgendwann nervts find ich :D

gruß MuCKy

Dieses Jahr halten sich aber die Radio- und Musiksender sehr damit zurück. Ich hab es in diesem Jahr erst EINMAL gehört; Driving Home for Christmas von Cris Rea einmal (übrigens die meistverkaufteste Single ever); The Power of Love von Franky goes to Hollywood habsch 2 mal gehört.

Von Weinachtsgedudel fühle ich mich dieses Jahr nicht belästigt.

Weihnachtslieder gehn mir so aufn Keks, ich bin echt froh daß ich 2 Radiosender hab die komplett ohne Weihnachtslieder auskommen... gut der eine spielt ab und zu mal eins wenns RnB ist.

Kann das echt nicht hören, reicht mir auch schon wenn in der Werbung dauernd dieses Glockengeschüttel ist...

:dito wayne on weihnachtslieder. das nervt alles nur und von denen hört sich echt keins gut an^^

jedes jahr höre ich das lied im radio von "WHAM" Last christmas und wollte hier mal fragen hört das jemand von euch noch gerne?

2te frage wie geht das das man jedes jahr wieder die cd kauft??

die müsste ja jeder schon 3 mal im schrank haben so oft wie das in den charts ist :ugly

zurzeit platz 9 habe ich auf viva gelesen

gruß MuCKy

Hab es bis jetzt noch kein einziges mal angehört.... letztes Jahr wars viel heftiger, da lief der song nur noch hoch und runter :S!

Dieses Lied is der Grund, warum Radio über Weihnachten ausbleibt.
Ich hasse dieses Plärrlied. Wenn dat läuft krieg ich nen Wutanfall.

Dieses Wham-Weihnachtslied geht mir schon seit Jahren auf den Kohl. Da kann ich mich eher mit Melanie Thorntons "Wonderful Dream" anfreunden. Am besten sind aber immer noch die Weihnachtslieder, die man in seiner eigenen Kindheit gehört. Daran hängen so viele Erinnerungen, das man in diese Lieder zu Weihnachten gerne mal wieder reinhört.

einfach super das lied , zum kotzen

ich hör das jeden tag mind. 1 mal im Radio und das nervt echt!

Ich höre kaum Radio und das ist einer der Gründe dafür. ^^

Ich hasse alle Weihnachtslieder außer White Christmas :wub

1stjewkkk.jpg

:p ? ^^

Dieses Dreckslied ist wirklich der größte Alptraum!!
Genau so wie dieser Schwuchtel, der das singt (dachte früher immer das wär ne Frau O.o)

:flameNaja Weihachten wird schön Rock und Metal von CDs gehört!!

Ich finds besser als 90% der Lieder die sonst im Radio laufen, dennoch ist es, meiner Meinung nach, nicht gerade gut, weswegen ich auch nie Radio höre, nur wenn ich muss.

es gehört einfach zu weihnachten dazu, manches muss sein!!

"last christmas", weihnachtsschmuck, weihnachtsmärkte

Ach...irgendwie find ichs immer ziemlich chillig...Das gehört total dazu...Finds cool .^^ Brauch das um in Stimmung zu kommen...
Apprauuuu: achte auf deine Wortwahl..

Back