Mutterschiff zerstoert den Spielspaß bei TW?

guden hier mal ein replay(beispiel) damit man besser versteht was ich geschrieben habe

TOTAL LAME
8 sekunden DELAY ? ja und da pfeif ich drauf dauert es 8 sekunden laeneger die das mutterschiff bei mir in MEINER HOMEBASE braucht !!!! MS ist ja eh gedeft lol

gebaude verkaufen ? damit man ueberlebt ? ja und dann bau ich halt mehr gebaude in die gegnerische BASIS
gebaude einfach zerstoeren = selbe ich hab nen kran bzw kann auch 2 kraene haben und bau einfach in den gegner rein FRESS ihn auf

FAZIT ich wuesste nicht wie man auch nur annähernd das fixen kann

bis denne
ALEX
ist lustig mit den patches sie patchen was und verursachen die naechste katastrophe lolol

Attachments

Jo. Das ist die Lunte. Extrem lame, extrem schwer zu kontern. Sturmreiter, Venoms oder Firehawks könnten helfen; aber die hat man zu dem frühen Zeitpunkt eigentlich nicht. Die Lunte kann man auch als taktische Waffe, um Armeen auszuschalten, nutzen.

Man könnte dem MS vllt verbieten, dass es auf eigene Gebäude / Enheiten feuern kann. Ich hätte von EA eigentlich erwartet, dass sie diese Lunte mit 1.07 fixen würden.
Diese Taktik ist alles andere als neu und wurde auch in den TOP 5 Balance Issues im US Forum angesprochen (u.a. von mir).

Was ist eigentlich mir der Buzzerbomb? Ist die wenigstens gefixt?

behalt deine uninteressante meinung für dich! du nervst total. habe ich geschrieben, dass mich dieser thread nervt? es ist nunmal fakt das man dieses forum nicht mit sachen zuspammen sollte wozu es schon xxx threads gibt. eine suchfunktion hilft!

ich finde der einzige der hier wirklich nervt bist du !

Ma ne Frage so am Rande an die Scrinspieler. Wenn man n Assimilator mit dem Phasenfeld belegt kann er dann noch Gebäude erobern? Und kann die Mami das unter den selben Vorraussetzungen auch?

das mit dem assimilator wurde schon mit 1.02 oder so gefixt.

gegen diese ms taktikt könnte man auch eigene gebäue in den weg bauen, so dass er nicht zu dir bauen kann. und wenn er dann mit dem ms feuert die die eigenen verseuchten gebäude wieder verkaufen

Mit den 8 sec. verzögerung dürfte es aber kein Problem sein den Signaltransmitter zu zerstören.

Mit den 8 sec. verzögerung dürfte es aber kein Problem sein den Signaltransmitter zu zerstören.

ähm gehn wir mal von aus ich bin grad in der gegnerischen basis glaubste ernsthaft das ich mit ein paar seekern wat au imma den transmitter zerstörn kann ??

Sicherlich ist der Scrin so blöd und erobert gerade ein Gebäude neben dem zig Panzer etc stehen ...

Ich traue den Einheiten zu das sie innerhalb von 8 sec. zum Signaltransmitter kommen.

Ich nicht ^^... Erobert er halt nen abgelegenes Gebäude...

Ma ne Frage so am Rande an die Scrinspieler. Wenn man n Assimilator mit dem Phasenfeld belegt kann er dann noch Gebäude erobern? Und kann die Mami das unter den selben Vorraussetzungen auch?

Es funktioniert nur anders um, bei der Mami übernehmen und dann Phasen!

Die Sache mit dem Mutterschiff ist schon so eine Sache, vielleicht sollte man es so wie bei den Sonics bei der GDI machen, das diese Kettenreakion einfach nicht eigene Gebäude vernichtet und schon ist die Maus gebißen!

das mit dem assimilator wurde schon mit 1.02 oder so gefixt.

gegen diese ms taktikt könnte man auch eigene gebäue in den weg bauen, so dass er nicht zu dir bauen kann. und wenn er dann mit dem ms feuert die die eigenen verseuchten gebäude wieder verkaufen
Das wird schwierig wenn die schockwelle über das Tiberium Kommt
weil man erkent nur schlecht erheltes Tib

JA, ich find das Mutterschiff sehr arm.

Spiele zwar gerne scrin, hab aber selbe noch nie das ms benützt!

Sobald der scrin merkt das er am verlieren ist, kommt das ms und er gewinnt obwohl er normalerweise verloren hätte :(

und diese 8 sekunden delay zeit sind ein witz. Um in 8 sekunden ein ms zu plätten brauch man schon ne menge aa die auch genau vorort ist.
Am besten sind noch die du super schnell techen, dann mit der drohnen plattform zum gegener fahren und sofort das ms einstezten. Solche typen hat ich schon als m8, total low kann man dazu nur sagen!

Back