jo was soll so eins scheiss sowas hab ich auch schon oft gehabt das leute einfach nichts zu tun ham und denken sie sind die ober peiler wennse son scheiss zu einem sagen.
@lol4ra2re hast du irgendwelche mutter komplexe das du seine muddi f... willst,is das normal bei dir das du auf ältere frauen stehst??? das du dich hier vor uns allen so öffnest und uns dein problem öffentlich zeigst
Nie eins gehabt würde ich mal sagen, die Kinder verwechseln Niveau mit der Nivea-Babycreme, die ihre Mütter ihnen jeden Abend gegens Bettnässen unter den Hintern schmieren.
Drei Haare am S*ck, eins davon p*sst, aber im P*ff vordrängeln. so kennen wir sie !
yo das habe ich auch mitbekommen!
Bin ja auf dem 3ten ss von den fenstern auch dabei, frag grad nach ffg
Der typ hat mich schon öfters dumm angemacht, aber für was gibt es die ignor liste bei mf?!
Also langsam erscheint es mir als sehr Plausibel, das der Weihnachtsmann bei ihm nicht vorbeigekommen ist und er wegen der fehlenden Geschenke ein wenig aufgebracht ist !
lol4ra2xx ich gebe dir mal ein tip so einen kleinen wix.. den würde ich aus den clan schmeissen so ein großkotz bei der erziehung von dem ist woll was fehl gelaufen
jo schon aber wegen beileidigungen ausm clan wenn er members beleidigt hätte würde ichs ja machen aber weil er irgenwelche anderen (nagut *zugeb* alle). Find ich is kein grund aber ich rede ja nochmal mit ihm dass das nich mehr vorkommt.
yo thx, dir auch merry x-mas!
So einer wirft eben ein schlechtes bild auf deinen clan aber musst du ja wissen, ... !
Vielleicht ist er ja so ein ganz netter typ der nur bissel scheisse drauf war or so ... !
also ich find sowas nur witzig.Solche schiessbudenfiguren könnt ihr entweder ignorieren oder sie auslachen.Dann hören sie ganz von selbst auf!Klappt immer!Probierts mal aus!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.