ich denke, das man bauch jeden Tag trainieren kann, in den zwischentagen, muss man sie ja nicht im Fitnessstudio machen, da reichen auch einfache crunshes erstmal ab
Blödsinnn³.... der bauch is genauso ein muskel wie jeder andere auch und brauch erholung..
er is ledeglich der kleinste muskel und brauch daher auch nich soviel belastung wie andere und erholt sich demensprechend auch etwas besser.
was ihr immer mit euren six-packs wollt, wenn man nich grad extrem genetisch dafür veranlagt ist, dann bekommt man das eh nur mit richtig straffer ernährung und gutem training hin ( wobei die ernährung da wohl 80% ausmachen )
jeder der sich diese last auftragen will kann das gerne tun, sollte sich aber dessen im klaren sein das es dann keine ausnahmen gibt, was zB essen angeht.. und das nur um anderen zu gefallen?

na ich weiss ja nich obs das wert ist...
ansonsten wenn du nur reines muskelaufabu training machen willst, hast du mit deinem gewicht doch schon gute vorraussetzungen, größe und gewicht passen ja ganz gut.
Trainingspläne gibt es wohl millionen, schau dir einfach was raus, was vorallem schwere übungen beinhaltet ( Bankdrücken, Kniebeugen und co. )
ich habe zurzeit auch ferien und geh 6x die woche trainieren, sonst in der schulzeit 4x... ( zu viel zeit halt *g )
aber das is einem anfänger eher weniger zu empfehlen da du noch etwas mehr regeneration nötig hast, als jemand der schon etwas länger geht.
Such dir am besten ein 4er split training raus, tja und ernährung?
wenn du wirklich muskelaufbau machen willst, iss soviel du kannst.. aber achtung, wenns geht Kohlenhydrate- und Eiweißreich... Einfach schaufeln was das zeug hält... ernährungspläne mögen schon und gut sein, doch spätestens nach einer woche hast die schnauze davon voll...
Und nun werden wieder die fitness gurus mit ihren six packs kommen, richtig ein six pack bekommst du davon nicht, aber du wolltest ja auch muskeln aufbauen richtig? ; )
und ich vermute mal wenn du schon so eine statur hast, wirst du es schwer haben einen six pack zu bekommen.
dafür wird es dir leicht fallen im gesamten breit zu werden, das der bauch dann etwas mit wächst is ganz natürlich... aber scheiss auf den bauch
also ran an die hanteln und vorallem ans essen
PS: No Pain no Gain
PPS: Sehe grad du hast wohl noch nie trainiert, dann is wirklich ein Ganzkörper Training am anfang am empfehlenswertesten und nach ein paar Wochen kannst du dann auf einen 3er bzw 4er split umsteigen

sonst hast du ein hohes verletzungsrisiko