ich find die musik in dissen mehr oder weniger wayne.
wenn man einfach nur spaß haben will (im sinne von reden und faxen machen) dann find ich es gut wenn der dj verschiedene musikrichtungen auflegt. dann trifft man auch die verschiedensten leute.
wenn ich einfach nur gut tanzen will und eher auf neue bekanntschaften aus bin, bevorzuge ich r&b, reagatton, lateinamerikanische musik und ein paar wenige songs aus den charts. kein hiphop oder metal.
ich muss sagen dabei stehe ich besonders auf reagatton, weil man dabei irgendwie viel lockerer wird und richtig gut mit frauen tanzen kann. einfach nur hammer zu sehen wie zwei gute tänzer zusammen harmonieren. leider gibts nicht soviele deutsche mit rhythmus im blut. entweder können sie sich nicht bewegen oder sind einfach viel zu prüde. das erste trifft häufiger zu. langweilig wenn man nur dieselben bewegungen machen kann nur weil der partner unkreativ ist, die ganze zeit geleitet werden muss und nur standard bewegungen drauf hat. naja....anderes thema
wenn es darum geht einfach nur abzurocken, darf nur house gespielt werden^^
aber ich muss gestehen das ich den aktuellen trend in richtung purem elektro-house überhaupt nicht gut finde. der zieht viel zu viele pseudos an und ist oftmals total unausgeglichen was die ausgewogenheit zwischen harten beats, melodie und vocals angeht. ich glaub der trend besteht auch nur im norden (holland, deutschland - mehr weiß ich nicht^^ evtl schweden und sowas

). als ich letztes jahr in spanien war, wurde fast ausschließlich funky-club-, und latinhouse gespielt. richtig cool. selbst in den europaweit bekannten clubs wie "el divino", "KM", oder "Penelope". das liegt wohl auch schon wieder an der deutschen mentalität. jeder will cooler sein als der andere. ein miteinander gibt es nicht. wenn ein fremder spaß macht, fühlt sich der gegenüber eher verarscht anstatt darüber zu lachen und drauf einzugehen. naja....ich schweife schon wieder ab
b2t...ich war einmal sogar auf einer metal party. ich kam zwar überhaupt nicht klar auf die musik (bis auf einige wenige traqs), aber ich hatte trotzdem meinen spaß. ich konnte auch nicht richtig tanzen, weil die leute da alle pogen oder sowas. kp wie man das nennt wenn die "tanzen". dank den richtigen freunden hatte ich aber wie gesagt trotzdem meinen spaß.
boah...was man alles für einen schrott schreiben kann wenn einem langweilig ist