- Reaction score
- 0
Tja nun ist es so gekommen wie ich es schon im gefühl hatte,hiermit gebe ich als Clan-Leader bekannt das der Clan MUM sich trennen wird was mir nach 5 jahren sehr weh tut ich möchte mich noch ein letztes mal bei denn leuten bedanken die stehts gute leistungen gebracht haben und immer dabei warn , und ein grosses lob an check (dennis) der als einzieger früher mit mir versucht hat denn clan neu aufzubauen , check und pala werden ihr glück bei einem neuen clan finden ich wünsche euch beiden viel erfolg (besonders Dennis) also an alle nochmals ein dickes CU und lasst was von euch hören
evt treffen wa uns ja bald wieder beim neuen c&c teil und spielen weider zusammen unter der MUM flagge machts jut , wer noch fragen haben sollte kann mich gerne im msn ansprechen CU
evt treffen wa uns ja bald wieder beim neuen c&c teil und spielen weider zusammen unter der MUM flagge machts jut , wer noch fragen haben sollte kann mich gerne im msn ansprechen CU

und naja ganz besonders tut es mir auch weh den olli damit weh zu tun!Aber es is fuer mich noch schlimmer wenn ich mir das hier weiter angetan hätte,ich hoffe ihr versteht das!!!
<- wenn die penner mich aufnehmen