MUM wird sich trennen!

Reaction score
0
Tja nun ist es so gekommen wie ich es schon im gefühl hatte,hiermit gebe ich als Clan-Leader bekannt das der Clan MUM sich trennen wird was mir nach 5 jahren sehr weh tut ich möchte mich noch ein letztes mal bei denn leuten bedanken die stehts gute leistungen gebracht haben und immer dabei warn , und ein grosses lob an check (dennis) der als einzieger früher mit mir versucht hat denn clan neu aufzubauen , check und pala werden ihr glück bei einem neuen clan finden ich wünsche euch beiden viel erfolg (besonders Dennis) also an alle nochmals ein dickes CU und lasst was von euch hören

evt treffen wa uns ja bald wieder beim neuen c&c teil und spielen weider zusammen unter der MUM flagge machts jut , wer noch fragen haben sollte kann mich gerne im msn ansprechen CU

das ist wirklich scheiße mehr kann man dazu nicht sagen

hui und wohin? :o

schade, dass zauberpony den clan gesprengt hat :-/

Last edited:
joa ein dickes toll von meiner seite.... naja was suche ich dann wohl noch hier wenn eh keiner mehr zoggt? -.-

Tjaja....

Time goes by....

Ich werde jedenfalls beim neuen CnC Teil wieder dabei sein =D

Was machst du denn jetzt Olli? Clanless?

Nunja, viel Erfolg weiterhin allen! Hf =D

wirklich schade ;-(

war immer nett von euch gebasht zu werden ;-)

alles jute an alle

greetz

JenZ

kp was ich mache chriz evt gehe ich zu itw ma sehn habe gestern mit dennen bissel geredet

jo also mein statement dazu:
Wie ja einige schon wussten bzw. dachten das ich den clan verlassen will hat sich jetzte nun bestätigt!
Ich habs lange versucht irgendwie was zu reissen hier aber es wurde irgendwie immer schlimmer!Ich musste feststellen das einige von euch nich mehr die interessen zeigten die ich immer hatte und noch immer habe!Deswegen meine Entscheindung!!Es tut mir eigentlich wirklich in der seele weh das ich den clan verlasse,denn dieser clan war rein charakterisch der hammer :D und naja ganz besonders tut es mir auch weh den olli damit weh zu tun!Aber es is fuer mich noch schlimmer wenn ich mir das hier weiter angetan hätte,ich hoffe ihr versteht das!!!
Ich werde trotzallem mit euch noch zocken und ganz sicher auch noch im ts erscheinen ;)
UND:ich werde ganz sicher im neuen CnC teil wieder bei euch dabei sein :D

Also finden wir Check und P4l4 in Zukunft bei V0 und Olli bei itw =D

Finde ich gut, tbh...

toll jetzt kann ich nicht mehr zu ocrana joinen die waren doch so heiß auf mich ^^

gl hf in zukunft.
wenn sich meine aktivität in css bessern sollte klopf ich mal an -.-
naja...erst recht ein grund css nur noch 4 fun zu zocken.

Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei =D

schade aber trotzdem gl allen beim neuen zuhause ..

ich bleib -MUM- :P

und werde nebenbei |Warrior| :p <- wenn die penner mich aufnehmen

ich werde auch im herzen immer mumler bleiben ;)
im grunde haben und werden wir uns nie trennen ^^

trotzdem ^^ ist es ein scheiss gefühl 5Jahre bin (war ich ) in MUM und jetzt das ist schon hard so nen clan gibt es nirgends anders

naja ich trinke auf Gute freunde die wa geworden sind ^^ und bleiben werden

fjeden mein gutster da trink ich einen gedanklich mit ^^
mensch ich war grad im ts aber mal wieder keiner da wollte ma bissi labern evtl. ein kleines zocken mit euch ^^

Back