• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[-MUM-] vs -CxW _ Mum des mh verdächtigt.

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
[-MUM-]Hawk :tank
[-MUM-]Cifixi0n:tank

vs

-CxW-Ars3n4L :tank
-CxW-Avenas :tank

@ Fallen Empire

__
Insgesamt ein gutes lustiges SPiel.

...Hauptgrund für post ist aber das
die beiden meinen wir hätten map hack.
Die Kollegen wollte das Replay haben um es an den Admin zu
schicken blabla...

Nun gut... Spielzeit ca. 20-25 min.
 

Attachments

  • sieg gegen cxw.zip
    67.1 KB · Views: 450
no mh

also mir is da keine Stelle aufgefallen wo mh sein könnte.
btw: ich find des isn n1 game von allen seiten... besonders später wo die emp´s kommen ^^ muss man gesehn haben :P
mfg tigga
 
Hat sich übrigens erledigt mit der Anschuldigung ...lol
Die Boys haben es wohl doch eingesehen :)
Naja ...
Wer möchte kann sich ja immer noch beim Replay bedienen :p
...
...
Hätte nie gedachte das mir die Emp Bombe mal so den Arsch rettet :pp
 
Last edited:
jo echt nice rep voarallem am anfang kam es mir vor wie kalter krieg !Und dann bricht die hoelle los hehe echt geil solche massentankfights
 
hi,

wird das nicht langsam langweilig, wenn mal einer gut spielt in Clanwars ist er gleich ein MH-user echt lustig, jeder beschuldigt den anderen das er MH nutzt

cya TaLLa
 
Tjoa, ein wirklich geiles Match!
Schön anzusehen, wie sich die Massen an Tanks übers Radar bewegt haben :)

Zum Einen hat euch die EMP den Arsch gerettet und zum Anderen waren die Helixe einfach traumhaft :top
 
Boaa, traumhaftes Match, hat mir echt sehr gefallen!!! ;)
Jaja die gute alte EMP, is echt nen Ass im Ärmel :kek :kek :D
Mich kotzen die MH-Beschuldigungen auch an, solald ein Team sieht dass es unterlegen is... kommt die Anschuldigung :bla .pp
 
kommen eigentlich eher selten nur wenn mal einer der jungs nen schlechten tag hat ... sonst sind die games bei cw..cc vorbildlich ..hatte heute nich einmal stress...
 
Ihr wurdet des MH beschuldigt...sorry aber wen interessiert der ganze schwachsinn?

Wenn Jeder Clan nen Post macht wenn er von irgendwem als Cheater beschimpft wird dann könnte man nen eigenes Forum für machen!

Genau wie bei uns damals. Da hatten wir es in der Lobby noch geregelt und uns entschuldigt und ein paar Stunden hier ein Thread.

Mein Gott postet das Replay und sagt wie toll des Game war und gut ist. :nono


Ansonsten das Game war wirklich erste Sahne.
Wären da nicht so lange waffenstillstände gewesen wär das meine nächste Wahl für nen Audiocomment gewesen :D
 
Last edited:
1.
Der Titel war vielleicht nicht ganz passend.
Hätte es nicht unbedngt hinschreiben sollen.

2.
Es ging darum das replay hochzuladen.
Weil er ihrgendwelche Probleme mit seiner Email addi usw. hatte
hab ich es hier gepostet damit er es sich runterladen kann.

3.
Das Game war nicht so ein Grottenschlechtes wo es nur um dieses Problem ging.

4.
Ich mag dich auch nicht. :)
 
Außerdem ist es schon interessant zu wissen was cxw zu abzieht, da sie schon den ganzen Monat unangefochten 1. in cw sind.
 
naja bei CxW steht sieg und ergeiz vor menschlichkeit....traurig aber wahr..

ps:stört doch niemanden das ichs ins top rep sektion geschoben hab ;)
 
Lol lamerburn als ronnan specki wegen mh beschuldigt hatte hast du auch grad ein Thread aufgemacht >_< :zzz

Replay: Gutes MAO gelame :angel
 
Jo ich muss doch auch mal was zu so nen glanzleistung sagen:lol
Naja @ Crusader was willste denn mahcen und außerdem haben wir ned grad Maogelamt wir hatten auch helixe muhahahaha (weiß schon wie du das meintest)
Und naja maphack wäre ja was feines bei dem replays gewesen ^^
Jo aufjedenfall ein sahne game und null Maphack
 
Jo rep ist verdammt gut finde ich,und CxW hat schon soviele punkte vorsprung das es fast schon eine beleidigung für die anderen clans ist:D
 
Original geschrieben von CrImInAl
naja bei CxW steht sieg und ergeiz vor menschlichkeit....traurig aber wahr..

mh - ich kenn da einige andere TOP CW Clans um die es schlechter bestellt ist. Siehe LNL oder IMF...

Ein gewisses maß an Ehrgeiz muss man wohl haben wenn man Rang 1 sein will. Das die nicht immer 100% fair sind mag sein - aber als unfaire spieler sind sie mir noch nicht wirklich aufgefallen.

Manchmal sind Clans so fair zu einem wie man selbst zu anderen:)

cu
edel
 
Jo sehe ich auch so.
Ist doch überall das gleiche,willste was erreichen mußt du gas geben und manche sachen liegen lassen!!

mfg
 
Back
Top Bottom