[-MUM-] vs -CxW _ Mum des mh verdächtigt.

Dec 30, 2002
1,459
0
0
34
Dortmund
[-MUM-]Hawk :tank
[-MUM-]Cifixi0n:tank

vs

-CxW-Ars3n4L :tank
-CxW-Avenas :tank

@ Fallen Empire

__
Insgesamt ein gutes lustiges SPiel.

...Hauptgrund für post ist aber das
die beiden meinen wir hätten map hack.
Die Kollegen wollte das Replay haben um es an den Admin zu
schicken blabla...

Nun gut... Spielzeit ca. 20-25 min.
 

Attachments

  • sieg gegen cxw.zip
    67.1 KB · Views: 450
Aug 4, 2003
516
0
250
33
Hamburg
no mh

also mir is da keine Stelle aufgefallen wo mh sein könnte.
btw: ich find des isn n1 game von allen seiten... besonders später wo die emp´s kommen ^^ muss man gesehn haben :P
mfg tigga
 
Dec 30, 2002
1,459
0
0
34
Dortmund
Hat sich übrigens erledigt mit der Anschuldigung ...lol
Die Boys haben es wohl doch eingesehen :)
Naja ...
Wer möchte kann sich ja immer noch beim Replay bedienen :p
...
...
Hätte nie gedachte das mir die Emp Bombe mal so den Arsch rettet :pp
 
Last edited:
Apr 9, 2003
1,851
0
0
40
jo echt nice rep voarallem am anfang kam es mir vor wie kalter krieg !Und dann bricht die hoelle los hehe echt geil solche massentankfights
 
Feb 11, 2003
9,158
0
305
45
Mannheim
hi,

wird das nicht langsam langweilig, wenn mal einer gut spielt in Clanwars ist er gleich ein MH-user echt lustig, jeder beschuldigt den anderen das er MH nutzt

cya TaLLa
 
Jul 21, 2003
353
0
0
42
Tjoa, ein wirklich geiles Match!
Schön anzusehen, wie sich die Massen an Tanks übers Radar bewegt haben :)

Zum Einen hat euch die EMP den Arsch gerettet und zum Anderen waren die Helixe einfach traumhaft :top
 

mUh

Feb 19, 2004
260
0
0
34
Deutschland/Bayern
Boaa, traumhaftes Match, hat mir echt sehr gefallen!!! ;)
Jaja die gute alte EMP, is echt nen Ass im Ärmel :kek :kek :D
Mich kotzen die MH-Beschuldigungen auch an, solald ein Team sieht dass es unterlegen is... kommt die Anschuldigung :bla .pp
 
Sep 20, 2001
3,127
0
0
43
nürnberg
kommen eigentlich eher selten nur wenn mal einer der jungs nen schlechten tag hat ... sonst sind die games bei cw..cc vorbildlich ..hatte heute nich einmal stress...
 
Jul 1, 2003
428
0
0
Ihr wurdet des MH beschuldigt...sorry aber wen interessiert der ganze schwachsinn?

Wenn Jeder Clan nen Post macht wenn er von irgendwem als Cheater beschimpft wird dann könnte man nen eigenes Forum für machen!

Genau wie bei uns damals. Da hatten wir es in der Lobby noch geregelt und uns entschuldigt und ein paar Stunden hier ein Thread.

Mein Gott postet das Replay und sagt wie toll des Game war und gut ist. :nono


Ansonsten das Game war wirklich erste Sahne.
Wären da nicht so lange waffenstillstände gewesen wär das meine nächste Wahl für nen Audiocomment gewesen :D
 
Last edited:
Dec 30, 2002
1,459
0
0
34
Dortmund
1.
Der Titel war vielleicht nicht ganz passend.
Hätte es nicht unbedngt hinschreiben sollen.

2.
Es ging darum das replay hochzuladen.
Weil er ihrgendwelche Probleme mit seiner Email addi usw. hatte
hab ich es hier gepostet damit er es sich runterladen kann.

3.
Das Game war nicht so ein Grottenschlechtes wo es nur um dieses Problem ging.

4.
Ich mag dich auch nicht. :)
 
May 29, 2003
411
0
0
34
Mannheim
Außerdem ist es schon interessant zu wissen was cxw zu abzieht, da sie schon den ganzen Monat unangefochten 1. in cw sind.
 
Aug 16, 2003
3,422
0
0
32
Fallen Empire (haha)
Jo ich muss doch auch mal was zu so nen glanzleistung sagen:lol
Naja @ Crusader was willste denn mahcen und außerdem haben wir ned grad Maogelamt wir hatten auch helixe muhahahaha (weiß schon wie du das meintest)
Und naja maphack wäre ja was feines bei dem replays gewesen ^^
Jo aufjedenfall ein sahne game und null Maphack
 
Original geschrieben von CrImInAl
naja bei CxW steht sieg und ergeiz vor menschlichkeit....traurig aber wahr..

mh - ich kenn da einige andere TOP CW Clans um die es schlechter bestellt ist. Siehe LNL oder IMF...

Ein gewisses maß an Ehrgeiz muss man wohl haben wenn man Rang 1 sein will. Das die nicht immer 100% fair sind mag sein - aber als unfaire spieler sind sie mir noch nicht wirklich aufgefallen.

Manchmal sind Clans so fair zu einem wie man selbst zu anderen:)

cu
edel