MuM clan treffen?

MuM clan treffen??

• k is ne great idee

Votes: 6 31.6%
  • ne bin da nicht so daführ

Votes: 2 10.5%
  • wann und wo?

Votes: 10 52.6%
  • mir egal schliesse mich der mehrheit an

Votes: 1 5.3%

• Total voters
    19
Reaction score
0
y0 wollte ma frage wie es bei euch aussieht ma nen clan treffen zu machen ob ihr bock habt oder nicht ich finde das is ma ne gute idee ma alle oder zumindest einige m8 in real zu sehn schreibt ma was dazu

also wenn es klappen solte müssen wir nen ort ausmachen wo ich finde es sollte da sein wo jeder hinkommt schreibt m awo ihr so herrkommt

bin ich voll dabei da mach ma gleich groesseres fetls draus mit was zum trinken und essen usw :):smokin

jup bin auch dabei
müssten mal nen treffpunkt und zeit ausmachen

ich wohne in braunschweig und bin flexibel

ich hab mal dagegen gestimmt denn eigentlich mag ich euch net :D :D :D

naja aber wenn es unbedingt sein muss dann trefft euch in aachen weil dann komm ich evtl auch mal kurz vorbei....#

Gruß ZiviChef :hat

wäre eigentlich ganz witzig, frage ist nur wo man sich trifft.

meistens scheitert es daran.

Gruss schaki

ja is klar zivi ma kurz lol hehe

so und das mit dem treffen wo lol muss ja erstma wissen wo ihr wohnt sonst kann man aj keinen treffpunkt ausmachen also haltet euch ran

go go go shordy is your birthday lalal

Mmmh, am besten wäre doch einer mit Haus und Garten - Freiwillige vor !!:D :D :D

lol habe nur wohnung aber habe auch nen garten hmmmm aber ich denke mal das es etwas weit weg von euch ist hehe

für mich nicht wohne in Solingen-Gräfrath

kaufe sogar in Wtal ein

Luftlinie ist wtal 1 km entfernt ich denke das würde ich hinkriegen
:)

aber mal im Ernst, ich denke daran noch dieses Jahr umzuziehen weiss aber noch nicht wohin.

Durch meine bisherige Tätigkeit war ich ja viel im Ausland und hab deswegen nur ne kl Butze atm.

Aber bis September bin ich bestimmt umgezogen.
Haus oder gr. Wohnung ich weiss noch net.
dann könnt ihr gerne zu mir kommen und alles mit euren Flammenpanzer verwüsten :)

Umziehen ist ja net so einfach.
Frage des Verkäufer:

Na wie gefällt Ihnen das Haus ?

Antwort:
mom muss mal eben die terrorkom (arcor oder wen auch immer ) anrufen und fragen ob die hier noch nen port frei haben.

Verkäufer: wieso Port sie haben doch ne Garage !

Ich: rofl

Verkäufer: Wieso liegen sie auf dem Boden

Ich: Sie sind anscheinend ein nOOb

Verkäufer in Unkenntnis der Sachlage:
Sie brauchen mich nicht gleich beleidigen, wenn Ihnen das Haus nicht gefällt.

Ich:
nachdem mir die telekom gerade mit Bestimmtheit nen Anschluss in den nächsten 3 Monate in Aussicht gestellt
hat. ( der dann bestimmt 9 Monate braucht ).

Tut mir leid kann dieses Haus nicht nehmen, da die Kommunikativen Möglichkeiten und der Datentransfer auf einem
unakzeptablen niedrigen niveau sind.

verkäufer: :shout

Ich: schön das wir jetzt eine Sprache sprechen und cu

Gruss schaki

also leute das sollte kein scherz sein mit dem MUMclan treffen da es ja leider etwas untergegangen ist bitte ich alle mal was dazu zu sagen sonst brauche ich mir auch net denn kopf zerbrechen wo man mal sowas machen kann also plz sacht ma an was sache ist

ok wuppertal hehe

da ist gut !
und bei sunnie im garten, bzw bei deinem vater wär doch echt hammer.
jetzt im sommer ist doch voll geil.
geile aussicht, geiles wetter und und und.

und ich kümmer mich um die frauen:angel

ich bin auch mit dabei, kommt wie gesagt nur auf den ort drauf an

und ob ich den tag was wichtiges zu erledigen habe

bin aus braunschweig

also wenn es so sein sollte das es in wtal geht und wenn ihr nix dagegen habt das es hier stat findet kann ich das bestimmt klar machen aber wenn es klar geht haben wir prob weil hinter unserem garten die bullen sind rofl ihr könnt auch vorschläge machen wo da ihr ja alle wonaders her kommt

ich bin mobil mir is alles recht ;) strasse hsnr und ort genuegen vollauf und zu trinken bring ich dann auch was mit ;)

am bsten wir machen das anhand der homepage datenbank und gucken wer alles woher kommt und legen dann zentralen ort fest,
wenn bloss mal jeder die daten ausfüllen würde....naja

hehe ihr könnt auch am 20.06 zu mir in denn garten komen is mein b-day das is ein freitag

Back