- Reaction score
- 0
Original geschrieben von xmarek
Mach ich auch nicht
aha soweit ich weiß haste min. in 3 verschiedenen Clans ladder games in diesen Monat gespielt
Mach ich auch nicht
rock ich habe diesen Monat für u-lose angefangen. Dann sind wir ausgetreten und haben für SPHYNX gespielt. Ausserdem waren 3-4 A-U-T games dabei. Na und?
Original geschrieben von MRThomm
aber z.B. einer aus meinem Clan, hat 2, weil er im Masterclan member is und gleichzeitig im t-clan neue member ausbildet und mit diesen members clangames macht
Zuerst werde ich beschuldigt, dass ich irgendwelche Informanten habe, die mir zustecken was in A-U-Ts Internen abgeht. Später heisst es dann, ich hätte das Passwort von asmogi oder urjoke4me bekommen. Und nun heisst es, ich hätte irgendwelche Foren gehackt?
Wenn sich xmarek mal durchringen könnte sich im Namen seines nachweisslich cheatenden Member Batman alias magicreal zu entschudligen oder gar einen Freewin mir und dem Clan zu geben, wäre das alles nicht passiert.
ich habe und hatte nie Zugriff auf Eures Interne
Dieser kleine Disput zwischen xmarek und mir gibts ja nur wegen einem kleinen Missverständnis. Wenn sich xmarek mal durchringen könnte sich im Namen seines nachweisslich cheatenden Member Batman alias magicreal zu entschudligen oder gar einen Freewin mir und dem Clan zu geben, wäre das alles nicht passiert
P.S. Immer noch am basteln xmarek
ich werde nicht mehr ins Uf posten