Multiplayer Ea Acc einlogen geht nicht.

Joined
Apr 2, 2010
Messages
1,233
Points
0
Also ich habe die C&C Ultimate Collection und gleich Terbirum Wars + Addon installiert.

Alles über den Origin Store.

Also wenn ich jetzt auf Online gehe um im internet zu spielen.

Dann kommen 3 Felder zum ausfüllen:

1. EA Account Name

2.Password

3.Online ID

Wenn ich auf regstieren gehe in Game geht er in Windows und es kommt ein Fesnter und dann kommt ne Meldung das ist nicht geht.

Ich habe schon versucht die 3 Felder mit mein Origin Acc zu fütter aber ohne erfolg. Wenn ich bei 1. eine Mail adresse eingebe reichen die zeichen nicht aus. Wenn ich meine OLine Id eingebe bei Feld 1 vom Origin acc passiert auch nix.

Also jetzt meine Frage wie bekomme ich den Multiplayer zum laufen? Also wie mache ich mir einen neuen acc? Oder wie kann ich das mit mein Origin acc spielen also was muss ich wo eingeben?

gruß Lex
 
Wenn du Origin hast, müsstest du dort doch auch einen Namen haben, hast du den schon mal als EA Account Name beim Login probiert ?
 
Dein Origin Acc ist dein neuer Acc für jedes EA Game , selbst für die EA Games auf der Konsole
 
JA aber es geht ja nicht.

Bei den Origin Acc Loge ich mich ja mit E-Mail und password ein. bei dem Game kann ich mich Oben also Punkte 1 nicht mit mail ein logen weil die einfach zulang ist. Hab ja schon alle kombinationen probieret.
1. EA Account Name

2.Password

3.Online ID

Was ich eben gefunden habe :

2.1 Ausnahmefälle dieser Einlösungs-Methode
*Einige vor 2008 veröffentlichte Spiele können nicht auf diese Weise registriert werden.

Crysis (+ Crysis - Warhead)
Battlefield 2
Battlefield 2142
Spore
Die Sims 2
Command & Conquer

Um diese Spiele zu registrieren, musst du uns entweder über den Chat, telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Einer unserer Spielberater wird den Spiel-Code für dich einlösen.
 
Last edited:
ich habe mir auch die ulti-edition gekauft und konnte/musste mich bei TW/KW neu registrieren.. somit hab ich einen schönen neuen jungfreulichen Acc. und kann incognito mein unwesen treiben wenn ich bock hab:bravo
 
ich habe mir auch die ulti-edition gekauft und konnte/musste mich bei TW/KW neu registrieren.. somit hab ich einen schönen neuen jungfreulichen Acc. und kann incognito mein unwesen treiben wenn ich bock hab:bravo

Nein sobald du spielst werden deine Acc bei Shatabrick verlinkt

Das Problem was Lex_Ger hat scheinen aber mehr zu haben , wieso auch immer EA halt :D
 
Komischerweise ging es auf einmal gestern der Link zum Registrieren. Aber dann werde ich wieder zu toten Links weitergeleitet. Also ist immer noch kein Multiplayer möglich. Gernals geht und Wenn und Aber und ist schon 10 Jahre alt. Und ein 5 Jahre altes Game kann ich nicht Online Zocken obwohl ich ne Kaufversion habe. Das ist wirklich beschiss!
 
Wenn ich mich mit Wicked acc einlogge steht der auf einmal bei meinen Accs bis sich Wicked selber wieder damit anmeldet und andersrum
 
Wenn es bei euch geht könnt ihr mir noch mal genau sagen wo die login daten stehen? Wenn es die gleichen sind wie beim Origin acc?

Was muss ich in Game bei:

1. EA Account Name

2.Password

3.Online ID

eintragen?

Weil wie gesagt bei Origin Loge ich mich ja mit Email adresse ein was ingame ja schon mal nicht geht. Also weiß ich nicht was ich ingame bei 1. EA Account Name eingeben soll das es geht! :(
Ein pw habe ich ja bei meinen Origin acc und eine Online ID angeblich auch. Also wäre Punkte 2 und 3 eigentlich egal.
Aber wie gesagt ich ja ja schon soviele Kombinationen probierte. Ohne Erfolg
 
Der Acc Name ist bei mir der Name mit dem ich zb Battlefield3 Online zocke

so sieht das aus :

1. Scrin_Ownz_You

2. **********

3. -Amelle^ (So wie du halt bei CnC angezeigt werden willst )



Versuch mal das :

Meld dich mal bei EA an und gehe auf dein Profil , gehe dann auf Produktcode und gebe mal den CnC Key ein
 
Back
Top Bottom