Müslis Corner

Animated Musik Video, benutzt Suchmaschinen wenn ihr etwas nicht wisst.

Das hat aber nichts mit CNC zu tuen, da es ja um Animation geht. Was du gemacht hast ist ein Musik Video über CNC aber kein AMV. Gib ma bei Youtube AMV ein, da kommen fast nur Videos über Animes, da üblicherweise AMV für Anime Music Video steht. Natürlich kann es auch für deine Variante benutzt werden, aber nicht in dem Zusammenhang.

Und wenn ich bei google AMV eingebe, steht da auf Seite 1 auch nix über Animated, weiter hab ich nich geblättert.

AMV steht bei uns für Musikvideo, das ist quasi eingedeutscht, verzeiht wenn das bei euch anders ist.

Wenn einer meiner Kollegen sagt, er hätte ein cooles AMV gefunden oder gemacht, weiß ich immer das er damit Musikvideo meint, aber du hast recht, ich werde in Zukunft Musikvideo sagen.

Das ist wohl wie bei einem Insider Witz, mein Fehler.

Hab mir die Vids mal angeschaut, und finde viele sehrgeil^^ weiter so^^

Hiermit lade ich euch alle herzlichst auf ne Grillparty bei Müsli ein.

Worum es bei der Party geht? Na um Fleisch grillen ( auch vegetarisches essen vorhanden ) und sich nett mit Müsli unterhalten wie zb:

-Altagsprobleme
-Jobsuche
-Kampfsportarten
-Clansuche
usw.

Wäre auch bereit einmal eine Rundfahrt durch Deutschland zu organisieren für die jenigen die meinen zu weit weg zu wohnen.

Bitte alle, die gerne mit auf diese einmalig grandiose Feier mitkommen wollen sich einmal hier ein zu tragen.

Last edited:
Ich bin ein arbeitsloser, clansuchender Kampfsportler mit jeder Menge Alltagsproblemen und würde mich sehr freuen, wenn du mich zu Hause abholen und an meiner Studentenbude wieder abliefern könntest. Außerdem bin ich vegetarier, darf ich meine vegetarischen Grillmaultaschen und mein Grillgemüse mitbringen?

Wenne mich rumchauffierst und alles selber bezahlst - gerne:D

Du lädst einfach wildfremde Leute zu dir zum Grillen ein? Naja, vielleicht bin ich auch nur zu misstrauisch :o

Ich kann eine Fahrgemeinschaft mit Reichweite bis Köln organisieren aber und n halbes K euronen reinstecken, mehr leider nicht
ich mach das ganze nochmal außerhalb der kegge in den kommenten herbstferien auf da ich da mehr zeit und geld habe (25.9. geburtsag>dan geld da )

Sag doch einfach n Ort wo du grillen willst und vllt. kommen ja ein paar Leute...

Außerdem würde ich keine 500 Mücken ausgeben nur um dir unbekannte Leute zu treffen...

kommen auch viele bekannte, poste ja netnur hier
wird entweder wiesbaden, wurzberg oder lindau

Ich kann eine Fahrgemeinschaft mit Reichweite bis Köln organisieren aber und n halbes K euronen reinstecken, mehr leider nicht
ich mach das ganze nochmal außerhalb der kegge in den kommenten herbstferien auf da ich da mehr zeit und geld habe (25.9. geburtsag>dan geld da )

wenn du damit ins off topic kommst hagelts wieder verwarnungen.... also in deinem und dem interesse meiner nerven: lass es!

Ich sehe diesen Thread hier zum ersten mal und nach dem Durchlesen habe ich erkannt, dass ichs lieber hätte sein lassen solln o.o

Außerdem bin ich vegetarier, darf ich meine vegetarischen Grillmaultaschen und mein Grillgemüse mitbringen?

kotzen.gif

Back