MüsliMüsliMhm Ausmustern?

MüsliMüsliMhm sperren?

• Ja

Votes: 73 71.6%
  • Nein

Votes: 7 6.9%
  • Wo ist eigentlich Madu? (wayne-antwort)

Votes: 22 21.6%

• Total voters
    102
Status
Not open for further replies.
zzzZZZZZZZZZZZZ

sorry aber das ist sooo was von öde ^^

alle reden über 2 Kleine Kinder die Aufmerksamkeit brauchen und darum das UF mit Schlecht gemachten Videos oder EA ist so böse Gerede füllen dabei gibt es eine lösung für alle Probleme

Ignorieren und fertig!!!

aber das UF hat in letzter zeit so oder so nach gelassen.....

ich denke das ist der preis für das wachstum.
immer mehr user ziehen immer noch mehr user an. der "harte kern" wird gegenüber den vielen "casual-uflern" immer schwächer. die breite masse hat wenig bindung und daher auch wenig respekt voreinander. und die admins sind bei der flut an beiträgen auch nicht zu beneiden.
wenn ich das uf allerdings mal in relation zum fernsehprogramm sehe, dann hat es sich in den letzten jahren och ganz gut gehalten, obwohl ein bisschen reality-tv-talkshow-flair natürlich auch hier seine spuren hinterlässt ;)
ich behaupte mal es liegt nicht am uf, es liegt an der gesellschaft :D

Wie hier die Leute schon wieder meinen Tschernobyl würde in Russland liegen... naja, solche Leute beschränken sich ja Gott sei Dank auf das UF ;)

juhuuu Madu is wieder daaa :D

und wann is die Reise Nach Russland :lach
in der Ukraine warst du ja "vielleicht" schon :rofl

juhuuu Madu is wieder daaa :D

und wann is die Reise Nach Russland :lach
in der Ukraine warst du ja "vielleicht" schon :rofl

Nein, ich bin nicht wieder da. Ich bin auf ein anderes Forum umgestiegen und da ich nicht die Zeit/Lust habe, in beiden aktiv zu sein, bin ich zum besseren Forum gewechselt.

Nein, ich bin nicht wieder da. Ich bin auf ein anderes Forum umgestiegen und da ich nicht die Zeit/Lust habe, in beiden aktiv zu sein, bin ich zum besseren Forum gewechselt.

Haha ... früher hast du groß angekündigt uns ewig zu nerven , selbst wenn du nach Russland umziehst :rofl .

Es gibt keine besseres Forum als das UF . Höchstens Russen freundlichere Foren :ugly

der von Lester war auch mal wieder nice1 :santa

ich find madu lässig
besser als der der müsli-kerl
wird er nun eig. gekickt??
ich mein das resultat ist ja schon sehr eindeutig

Wie hier die Leute schon wieder meinen Tschernobyl würde in Russland liegen... naja, solche Leute beschränken sich ja Gott sei Dank auf das UF ;)

Ich sagte nie das Tschernobyl in russland liegt^^ ich sagte nur das du dort ne Langzeitstudie machst. Oder dürfen russen nich in die Ukraine einreisen?

Versager! Madu hat sich doch vorhin gemeldet! Er schrieb mir (seiner Vertrauensperson) das er zur Zeit an einer Langzeitstudie in Tschernobyl teilnimmt. Er verspricht nach deutschland zurückzukehren, sobald die Chinesen endlich in Russland einfallen.

meine fresse hätt der nicht sagen können, dass er dahin geht? ich träum schon seit knapp 2 jahren davon mal tschernobyl zu sehen, seit ich meine zuneigung für radioaktivität entdeckt hab :D

und zum thema: mich hat der typ nich gebissen, seine threads hab ich auch nie gelesen, bzw überlesen, und sonst is mir der auch wurst. macht mit dem was ihr wollt

Ich sagte nie das Tschernobyl in russland liegt^^ ich sagte nur das du dort ne Langzeitstudie machst. Oder dürfen russen nich in die Ukraine einreisen?

darf er nicht.

Ukrainer sind die besseren Russen!

Tja, was soll ich zu Müsli schreiben? Ich glaube ich sollte ihn lieber anders nennen. Nicht wahr Müsli?
An alle die ihn nicht mehr haben wollen: Ich könnte es möglich machen und das mit nur einem Post und das weiß auch Müsli.

Tja, was soll ich zu Müsli schreiben? Ich glaube ich sollte ihn lieber anders nennen. Nicht wahr Müsli?
An alle die ihn nicht mehr haben wollen: Ich könnte es möglich machen und das mit nur einem Post und das weiß auch Müsli.

mach es ^^

Status
Not open for further replies.
Back