MüsliMüsliMhm Ausmustern?

MüsliMüsliMhm sperren?

• Ja

Votes: 73 71.6%
  • Nein

Votes: 7 6.9%
  • Wo ist eigentlich Madu? (wayne-antwort)

Votes: 22 21.6%

• Total voters
    102
Status
Not open for further replies.
mach es ^^

Allerdings bin ich nicht der Einzige der noch mehr über ihn weiß als die Meisten hier. Den andern Namen nenne ich so allerdings nicht.
Irgendwie verrät er sich doch immer wieder der Müsli oder soll ich... schreiben oder... usw.

ich geb hsv fans zwar ungerne negatives reno... aber du verhälst dich grad wie müsliimhirn.

Allerdings bin ich nicht der Einzige der noch mehr über ihn weiß als die Meisten hier. Den andern Namen nenne ich so allerdings nicht.
Irgendwie verrät er sich doch immer wieder der Müsli oder soll ich... schreiben oder... usw.

er ist also doch oc loc :D

bann plz :deal

Es gibt keine besseres Forum als das UF . Höchstens Russen freundlichere Foren :ugly
scheiße mann ich glaube wir sind schon ziehmlich freundlich zu russen ich war mal in nem anderen forum ist leider zu lange her der hatte nur geschrieben das er russe sei auf einmal vielen wörte wie:Komi,arsch ficker,krummzahn und yeti.und wer glaubst der wurde noch am selben tag für immer raus gekickt also du siehst wir sin schon ziehmlich freundlich
Tropica:ich weiß wenn es nur aus spaß un spam is er kann nich gebannt werden schluss und ende
ps:das war auch mein letzter tag in diesem Forum diese aktion war für nen Kölner wie mich doch zu derbe

67/6/20 oh man d a muss man aber als Baby ziemlich aufn Kopf gefallen sein um sowas zu erzielen....

Los Yuris Rächer, sprich es aus :O Das ist ne Mod-Anweisung :D

Tu ich ja, aber würde trotzdem gerne wissen: Wieso?

Weil wir es alle hier abgestimmt haben und ich sags dir ich find es gut das der d**p nicht mehr für jeden scheiß einen neuen thread aufmacht und seine sowas von schlecht gemachten videos reinstellet :knife

Last edited:
Nein nicht wegen der Abstimmung. Es wurde halt entschieden, dass seine ganzen "Taten" summiert für ne kleine Denkpause reichen, damit er sich mal ändert :p Ihm fehlte ja auch jede Einsicht von wegen "ihr könnt mich nicht loswerden".

Achja, "Depp" ist eine Beleidigung und wird hier geahndet, letzte Ermahnung ^^

der arme :( er wollte doch allen nur zeigen was er kann :D

mal sehen was er macht wenn er wieder was schreiben kann .lol

Status
Not open for further replies.
Back