MüsliMüsliMhm Ausmustern?

MüsliMüsliMhm sperren?

• Ja

Votes: 73 71.6%
  • Nein

Votes: 7 6.9%
  • Wo ist eigentlich Madu? (wayne-antwort)

Votes: 22 21.6%

• Total voters
    102
Status
Not open for further replies.
das war meine STIMME !

RAUS ! ! !

ich meine ich kann meine Fresse auch nie halten, aber ich behersche wenigestens die Deutsche Sprache und Rechtschreibung zu grossen teilen und benehme mich net wien 12 jähriger der sein erstes Forum endeckt hat und allen zeigen muss das er sein erstes Sackhaar hat -.-

Muesli grow up oder geh ins schüler vz !

wayne ? amateure, künstler , massenmörder, leute mit je einem nagel / hand werden zu ihrer zeit immer missverstanden

richtig. Andererseits gibts auch die wirklich irren, die keine Künstler sind...sondern einfach nur gaga...

Hm künstler oder irrer...was von beiden könntest du sein?

Müsli spammt mich per pn zu.... der gehört gebannt! undzwar so bald wie möglich

ich merke garnich das er spammt .lol

ich frag noch mal : Wo is eigentlich Madu :?

Versager! Madu hat sich doch vorhin gemeldet! Er schrieb mir (seiner Vertrauensperson) das er zur Zeit an einer Langzeitstudie in Tschernobyl teilnimmt. Er verspricht nach deutschland zurückzukehren, sobald die Chinesen endlich in Russland einfallen.

Versager! Madu hat sich doch vorhin gemeldet! Er schrieb mir (seiner Vertrauensperson) das er zur Zeit an einer Langzeitstudie in Tschernobyl teilnimmt. Er verspricht nach deutschland zurückzukehren, sobald die Chinesen endlich in Russland einfallen.

das glaub ich dir nich :kek

1. sollange Madu in Russland ist kommen die Chinesen bewaffnet auch nich rein :D
2. Madu is nich S.T.A.L.K.E.R. also was will er in Thernobyl :ugly

tja und jetzt .lol

das glaub ich dir nich :kek

1. sollange Madu in Russland ist kommen die Chinesen bewaffnet auch nich rein :D
2. Madu is nich S.T.A.L.K.E.R. also was will er in Thernobyl :ugly

tja und jetzt .lol

Sach ma, kennst du die Stadt nur durch das Spiel? 0_o
Was er in Tschernobyl will? An einer Langzeitstudie teilnehmen, das steht doch da oben! Den rest des Witzes musst du dir selber mühsam in der Wikipedia nachschlagen. Kleiner Tipp: Versuche herauszugooglen warum ein längerer Aufenthalt in Tschernobyl nicht so gut sein könnte.

Jaja, der negative Effekt von Computerspielen, irgendwann denken sie noch alle, Tschernobyl ist nur ne Erfindung...

Womit ich nicht behaupten will, dass Raveshaw das glaubt.

Hättet ihr doch bloß nix gesagt :anime
Nein nicht weil sie es gesagt haben sondern weil gohan hier gepostet hat dann kommt Madu von alleine oder andersherum nur das sie sich dies mal nicht die schädel zusammen kloppen,kleiner spaß am rande wollt ihr nicht mal nen querstrich machen M.M.M.A./Spam thread würde eher passen

Sach ma, kennst du die Stadt nur durch das Spiel? 0_o ...

nein ich kenn das nich nur dur das game :O welches ich nich mal richtig kenne :o

ich weiß sehr wohl was in der Stadt mit dem Atomreaktor passiert ist und das da
noch immer ne menge an Radioaktiver-strahlung ist :bildung

so stark spiel verblödet bin ich ja nich :ugly

na siehste! Und was passiert mit Madu nachdem er sich 1 Jahr dort aufhielt?

richtig, die propaganda-maschine hat wieder Saft

Status
Not open for further replies.
Back