Müsli im msn.... xD

omg, das interesse der leute an dir ist nicht proportional zu der zahl deiner ichs, begreif das doch endlich

Nicht sonderlich übersichtlich -> wird nicht durchgelesen, bei dem Titel habe ich sowieso schon nichts erwartet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich würd mich ja schon aus Prinzip weigern mit dem in ICQ oder MSN zu schreiben.

ich hab mir 1 drittel durchgelesen nur hohles gequatsche net mal lustig und sowas postet man.... O_O omG

Würde nun mal bitte jeder den Kerl ignorieren, nicht auf seinen Stumpfsinn antworten und auch nicht über ihn debattieren. Dann verschwindet er von ganz alleine.
Ansonsten:
Der Kerl sucht Aufmerksamkeit, ihr gebt sie ihm und er bleibt.

Vielen Dank für ihr Verständnis.......

Würde nun mal bitte jeder den Kerl ignorieren, nicht auf seinen Stumpfsinn antworten und auch nicht über ihn debattieren. Dann verschwindet er von ganz alleine.
Ansonsten:
Der Kerl sucht Aufmerksamkeit, ihr gebt sie ihm und er bleibt.

Vielen Dank für ihr Verständnis.......

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen

der würd nur einen platz in meiner liste verschwenden .. müsli ist irgendwas .. vll sollte mal jemand seinen eltern sagen, dass kondome nicht nur da sind, um luftballone zu machen .. ^^

1042600247_CRyansFolderAlBundy.jpg

Was ist mit swissz beiträgen los ich seh nur ........ wurden die ge killt oder warum.Annsonnsten Wayne Hardest Hardcore

Back