Msn wurde gehackt

Reaction score
0
Also ich war surfen und da stand plötzlisch in msn das ich mich auf nem anderen pc eingeloggt habe und dan als ich mich einloggen wollte sand da mein pw ist net richtig ich glaube jemand hat mein pw herraus gefunden und geändert!
Ich weiß net was ich tun soll bitte helft mir!

mhh neuen account anlegen? Ich glaube da haste ggf die A Karte es sei den du kannst die Leutz von MSN erreichen und hast noch deine Bestätigungsmail....

Ja baer ich will meinen alten wieder haben !!!!
Das gibt es doch net einer HACKT mein msn!
Man wen ich das sehe werde ich wütend und will ganze Pc kaputt und aus Fenster werfen!!:mad:mad

naja meins haben die auch damals gehackt gehabt darum habe ich nur noch x-fire
ist am besten

xxxG1xxx said:
Man wen ich das sehe werde ich wütend und will ganze Pc kaputt und aus Fenster werfen!!:mad:mad

das war sicher steffen oder t@r .. sie wollen deinen clan schlecht machen und freepoints verteilen .. ;) ich hoff ihr verstehts nen spaß, aber ihr seid die einzigen, die mir einfallen, die noch ra2 zocken .. =P

kannst leider nichts machen .. is damals in ra2 einige male passiert, hol dir ein gscheites pw .. :z

xxxG1xxx said:
Wenns nur ein Account is... ich hab ein ganzes Forum verloren!

War das Passwort zu simpel? Ich würde bei Passwörtern zu wichtigen Daten immer mindestens 8-stellige mit Sonderzeichen versehene Passwörter verwenden, die sich dann nicht ganz so leicht durch Try'n Error herausfinden lassen. Viele Leute machen auch bei wichtigen Passwörtern den Fehler einfache Worte (Name der Katze o. ä.) zu verwenden. Da brauch man sich nicht wundern, dass die recht schnell zu erraten sind. ^^''

Mist -.-
Naja zum Glück weiss niemand wie meine Katze heisst :D

Ich tippe auch eher darauf, dass es erraten wurde, ein MSN-PW zu hacken halte ich für eher unwahrscheinlich...

stefros said:
Mist -.-
Naja zum Glück weiss niemand wie meine Katze heisst :D

Ich tippe auch eher darauf, dass es erraten wurde, ein MSN-PW zu hacken halte ich für eher unwahrscheinlich...

Da braucht nur irgendein Programm alles möglichen Kombinationen auszuprobieren, bei Passwörtern die nur Kleinbuchstaben oder Lexikonbegriffen bestehen, dürfte das nicht allzu schwierig sein. Deswegen immer ein, zwei Sonderzeichen oder Ziffern reinklatschen.

Das Passwort "p4§$w@rt" ist für solche Programme z. B. schwerer zu erraten als "passwort".

michael said:
das war sicher steffen oder t@r .. sie wollen deinen clan schlecht machen und freepoints verteilen .. ;) ich hoff ihr verstehts nen spaß, aber ihr seid die einzigen, die mir einfallen, die noch ra2 zocken .. =P

kannst leider nichts machen .. is damals in ra2 einige male passiert, hol dir ein gscheites pw .. :z

Wer ist den steffen und t@r?
Also hab alles versucht geht nichts!
Ich hab mir neue acc mit einem sehr schweren pw ausgedacht nämlich 18 stellig, dass kann aber keiner mehr hacken!:eye

xxxG1xxx said:
Ich hab mir neue acc mit einem sehr schweren pw ausgedacht nämlich 18 stellig, dass kann aber keiner mehr hacken!:eye

Hoffentlich ned alles die selben Buchstaben :D

Ich hoffe du hast jetzt ruhe :)

Jo aber ich find das nur kacke !
Da wo ich aus msn geflogen bin bin ich zu meiner schwester gegangen und habe mich mit ihrem konto angemeldet da war ich on und ich habe zu ihm geschrieben hallo wer bist du der hat geschrieben hallo und dan habe ich gefragt wer er ist er hat meinen namen erwähnt!
Und dan hat er geblockt!

WTFFFFFFFF das klingt schon nach einem Ercheater, naja dann solltest du deinen Kollegen allen klar machen dass du gehaxxort wurdest ^^

bzw. ge-erraten.

18 stellige PWs sind zwar gut aber bestimmt nervig immer einzugeben :D

Back