MSN liste für FFGs in Ra2 und Yr

looooooool rhino......um autofahren zu können braucht man ein auto.......mirc ist das programm zum nutzen von irc....

jo erst machen die einen Thread auf wollen einen irc channel und jetzt wo ich es eingerichtet habe und alles vertig ist ist da kein Arsch drauf :P

www.ra2-community.de.vu falls einer kein java besitzt einfach über mirc joinen....geht auch... RA2 IRC channel: #RA2 @ Quakenet

wenn sich da paar befinden würden könnte man die ganze sache auch bischen ausbauen :)

Original geschrieben von aFFClaner
looooooool rhino......um autofahren zu können braucht man ein auto.......mirc ist das programm zum nutzen von irc....

man braucht man nun nen mirc ja oder nein verarscht mich hier ned :shout

uh man rhino wegen dir lieg ich vor lachen echt noch unterm schreibtisch...
überleg dir nochma genau was hier geschreiben wurde auf die frage dann müsstete eigentlich drauf kommen

ej man bist du so doof oder tuhste nur so????
wenn ich sage mirc ist das programm zum nutzen von irc dann kannst du davon ausgehen, dass du um irc zu nutzen auch mirc brauchst..................:lol

Original geschrieben von aFFClaner
ej man bist du so doof oder tuhste nur so????
wenn ich sage mirc ist das programm zum nutzen von irc dann kannst du davon ausgehen, dass du um irc zu nutzen auch mirc brauchst..................:lol

aha und warum regst du dich so auf :pp :sex :kek

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
uh man rhino wegen dir lieg ich vor lachen echt noch unterm schreibtisch...
überleg dir nochma genau was hier geschreiben wurde auf die frage dann müsstete eigentlich drauf kommen

hmm man muss ein mirc haben richtig ? :D

LoL Rhino ;)

Macht euch am besten mal ne allgemeine Zeit für den Chat aus , dann trifft man/frau sich eher ! :) Abends 19:00 - 20:00 Uhr ist immer die beste Zeit , sozusagen Rush-Hour *FG*

Könnt mich trotzdem alle mal im MSN adden , wer mich mag ! :D Wer mich nicht mag zu vollnölen natürlich auch ! ;) Werde aber erst im September wieder in die CnC-Welt einsteigen , da ich Sommerpause mache ! ;)

aB4drul3R@hotmail.com

Original geschrieben von aD4rkB0rg
LoL Rhino ;)

Macht euch am besten mal ne allgemeine Zeit für den Chat aus , dann trifft man/frau sich eher ! :) Abends 19:00 - 20:00 Uhr ist immer die beste Zeit , sozusagen Rush-Hour *FG*

Könnt mich trotzdem alle mal im MSN adden , wer mich mag ! :D Wer mich nicht mag zu vollnölen natürlich auch ! ;) Werde aber erst im September wieder in die CnC-Welt einsteigen , da ich Sommerpause mache ! ;)

aB4drul3R@hotmail.com

sommer pause? aha welches spiel denn yr ?? ra2 ?? :cool

Hmm ... ich spiele zur Zeit garnichts , da ich wirklich wieder Spass am reallife gefunden habe ! Erst wenn es draussen wieder kälter wird , setze ich mich wieder an den PC ;) ! 5 Jahre dauerzoggen macht dumm ;) ! Sich wieder ans normale Licht zu gewöhnen war schon schwer :alien LOL

Back