Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide

Status
Not open for further replies.
Dieser Post dient dazu, jeglichen Rest von Vernunft und Niveau aus diesem Thread zu entfernen und wird ihnen präsentiert von:

Radelberger Pillsner, das Bier mit dem Nagel auf dem Kopf.

7553_0.JPG

edit: Ich würds auch nicht mit "Dogen" in die Top 10 schaffen, und ich steh jetzt auch dazu :wub

Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne mit mir anlegen, aber es wird Blut fließen.

Vermutlich meins.

wenn ich groß bin werd ich feuerwehrmann

Er hat auch "Radelberger" geschrieben. Müsli, bist du etwa betrunken?
woswmann1210.gif

Das ist nicht die Kuschelecke. Haltet euch mit dem spam bitte zurück.

ich werd heute mal ein paar replays von dir mit nem shoutcast verunstalten sweetness ^^ wenn du "glück" hast, find ich mich selbst zu schlecht und die werden nie das licht des uf erblicken :P also wenn ud noch ein paar hast, die du dafür für geeignet hälst, kannste die gerne bis heute abend posten.werd mich mal so gegen 17uhr dran setzen denk ich.
will damit mal bisl abwechlung hier in die rep-section bringen (wie du es ja schon mit diesem thread geschafft hast) und evtl auch somit das rotw unterstützen, dass wir das wieder öfter sehen.

Statt ihm hab ich einen andren heute erlöst:
Endlich haben Bonus[Ru] und sein mate ihre stellung als UNGESCHLAGENES 2v2 team mit
23 SIEGEN dank meiner grandiosen leistung VERLOREN und gammeln von nun auserhalb der top 3 herum.
wenn ich das replay nur finden könnte.... muss wohl mein mate fragen,ob er das noch hat!

Habs gefunden eigentlich braucht sweety mich ja garnicht denn sein gelame ist so penetrant dass er beide alleine ownd aber ich hab auch mal was gemacht.

Attachments

ist es eigentlich bei 2v2 egal, ob man mehrere accs in den top100 hat? bonus ist nämlich 3 und 17 (royal und bonus)

naja die 2v2 Ladder ist ja nicht in der LS3 supportet von daher müssts wayne sein

ich werd heute mal ein paar replays von dir mit nem shoutcast verunstalten sweetness ^^ wenn du "glück" hast, find ich mich selbst zu schlecht und die werden nie das licht des uf erblicken :P also wenn ud noch ein paar hast, die du dafür für geeignet hälst, kannste die gerne bis heute abend posten.werd mich mal so gegen 17uhr dran setzen denk ich.
will damit mal bisl abwechlung hier in die rep-section bringen (wie du es ja schon mit diesem thread geschafft hast) und evtl auch somit das rotw unterstützen, dass wir das wieder öfter sehen.

bin da nicht so gut informiert; was ist nochmal scoutcast? replays=> film oder was?

Wimbl, du hast exakt 5 min um darauf zu antworten!

Last edited:
replay mit audiocomment (audiocomment = gesprochene worte die sich auf das replay beziehen)

ist es eigentlich bei 2v2 egal, ob man mehrere accs in den top100 hat? bonus ist nämlich 3 und 17 (royal und bonus)

ist von offizieller seite definitiv EGAL
@GayJonez Vielen dank für das replay...:flame:kuss:sado.lol
Und hier noch ein paar replays:

Attachments

Last edited:
wenn man schon mal dabei is kann ich ja auch mal nen laming game posten hab da auch 1-2 xD ich gebs zu auch ich lame mal da es bei manchen einfach zu hard für mich ist so zu gewinnen xD

das game mit alan (prepare to loose)is mega xD

Attachments

wenn man schon mal dabei is kann ich ja auch mal nen laming game posten hab da auch 1-2 xD ich gebs zu auch ich lame mal da es bei manchen einfach zu hard für mich ist so zu gewinnen xD

das game mit alan (prepare to loose)is mega xD

hier geht es nicht darum noobs wegzulamen, sondern gute spieler zu bashn.

stimmt schon...naja ich guck mir mal das gegen alan an aber der andere knilch ist ja irgendwie witzlos.btw hier mein erster shoutcast ^^ ist echt ganz witzig aber die zeit, die man am anfang zu viel hat, hat man in der mitte und am ende zu wenig :D

feedback gern gesehen.kritik natürlich auch.

sollt ich das ganze mehr enthusiastisch auf unterhaltungsebene machen oder weiter so wie ichs jetzt versuche auf analytische weise? was meint ihr?

Last edited:
stimmt schon...naja ich guck mir mal das gegen alan an aber der andere knilch ist ja irgendwie witzlos.btw hier mein erster shoutcast ^^ ist echt ganz witzig aber die zeit, die man am anfang zu viel hat, hat man in der mitte und am ende zu wenig :D

feedback gern gesehen.kritik natürlich auch.

sollt ich das ganze mehr enthusiastisch auf unterhaltungsebene machen oder weiter so wie ichs jetzt versuche auf analytische weise? was meint ihr?

Hier eine Bitte an Kalle: mach mal scoutcast mit dem replay hier gegen WimblGrml

Attachments

hier geht es nicht darum noobs wegzulamen, sondern gute spieler zu bashn.

lol xd wenn ich mich recht entsine dann is pow in den mom top 40-30 gewesen und alan 5ter oder so^^ xD

naja v0ddy like sind die net aber das muss man ja auch net sein^^

wird erledigt ^^ wenn auch erst später.hab schon nen trockenen mund und werd erstmal bisl mit der freundin chillen. aber freut mich wenns gut ankommt.sollt ich evtl bisl weniger malen oder mehr kameraschwenks machen oder zoomen oder so späße?sieht zwar schicker aus aber für die analyse sag ich mal bringts wenig.

@sweetness: haste ansonsten irgendwelche wünsche oder hinweise wodrauf ich achten soll?

Status
Not open for further replies.
Back