MHM ich schaue gerne Action, so wie Tripple xxx oder blade 1-2 u.s.w!
Und ansonsten noch komödien mit schönen schwarzen humor wie scary movie und diverse andere filme
Aso und fantasy und Science fiction wie starwars, Startreck.
MHM und weiter geht es, wo ordnet man filme wie Gladiator oder Braveheart ein (Auch Action?)? Sind auch sau cool.
EDIT: Hast du Disaster (Kathastrophen filme) dazu editiert oder waren die schon da ? Schaue sowas auch mal ganz gerne wenn es gut gem8 ist.
EDIT2: oh ja sehe gerade du hast noch ein paar dazugenommen....
puh
also ich denke es gibt so keine bestimmte kategorie was ich gerne schaue
es kommt meistens auf die Story
...
aber wenn ich so nachdenke, habe ich in letzten monaten fast nur liebesfilme geguckt hehe
manchmal komödiefilme, aber kaum action mehr seit matrix
schaue ja immer zusammen mit meiner freundin alles auf dvd, da entwickelt man neue geschmäcke sogar und finden neue seiten in filmen
Original geschrieben von FirstDai
EDIT: Hast du Disaster (Kathastrophen filme) dazu editiert oder waren die schon da ? Schaue sowas auch mal ganz gerne wenn es gut gem8 ist.
EDIT2: oh ja sehe gerade du hast noch ein paar dazugenommen....
So, ich bin heute über Nacht nun doch zu dem Schluss gekommen, dass ich die Poll neu starten werde. Nicht wegen Snakes Argument, welches für mich eigentlich keines ist, da ich nach dem Lieblings- Genre gefragt hatte und nicht nach dem, was man am häufigsten schaut
Aber wie schon gesagt: Bei den meisten Filmen kann man nicht ganz unterscheiden, in welches Genre genau man es einteilen müsste Braveheart wär z.B. Action/Adventure/Romance
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.