ich höre immer, dass es ein gegner sein soll ( wenn auch immer von den gleichen ^^), nur gerade du, der doch gerne alles objektiv siehst wirst ja erkennen, das dieses prinzip nicht gerade viele begeistert und dass es kaum einer kennt
hier im uf ist einfach eine andere generation unterwegs
ta war schon extrem aussergewöhnlich und supcom scheint es auch zu werden, blos ist die frage ob diese art innovation angenommen wird(wird es nicht, auch von mir nicht) trotzdem wird es kein schlechtes game, auch wenns nicht zum jahre langem zocken geignet ist macht es vorm release eine menge wind und wird sich ordentlich verkaufen
die marke cc ist größer als ta, keine frage, aber deshalb ist ta noch lange nicht klein und bedeutungslos
ich denke das supcom nicht für eine große anzahl spieler geeignet ist, da es einfach zu kopliziert ist und zu lange dauert, die steuerung ist lang nicht so einfach und selbsterklärend wie sie bei cnc ist, desweiteren gibt es einfach zu viele einheiten pro fraktion, was zur folge hat dass man sich wirklich sehr lange mit dem game befassen muss um raus zuhaben wann was gut ist, und selbst dann wird ein spiel nicht wie bei cnc innerhalb von vll 20 minuten zu spielen sein, dafür ists zu vielseitig, sicher ist es kein schlechtes rts, doch kaum etwas, was für viele menschen geeignet ist, desshalb denke ich, dass es auf lange zeit kein gegner für cnc sein wird
Ich vergleiche es aus diesem Grund auch mit Earth2160. Das Spiel ansich ist echt Bombe aber halt auch unheimlich komplex. So komplex und so unter-supportet, dass es online kläglich gescheitert ist.
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