Most Wanted Game 2007

Solche Umfragen sind gleich viel wert, wie einlagiges Klopapier

ich höre immer, dass es ein gegner sein soll ( wenn auch immer von den gleichen ^^), nur gerade du, der doch gerne alles objektiv siehst wirst ja erkennen, das dieses prinzip nicht gerade viele begeistert und dass es kaum einer kennt :D

jain

hier im uf ist einfach eine andere generation unterwegs

ta war schon extrem aussergewöhnlich und supcom scheint es auch zu werden, blos ist die frage ob diese art innovation angenommen wird(wird es nicht, auch von mir nicht) trotzdem wird es kein schlechtes game, auch wenns nicht zum jahre langem zocken geignet ist macht es vorm release eine menge wind und wird sich ordentlich verkaufen

die marke cc ist größer als ta, keine frage, aber deshalb ist ta noch lange nicht klein und bedeutungslos

ich denke das supcom nicht für eine große anzahl spieler geeignet ist, da es einfach zu kopliziert ist und zu lange dauert, die steuerung ist lang nicht so einfach und selbsterklärend wie sie bei cnc ist, desweiteren gibt es einfach zu viele einheiten pro fraktion, was zur folge hat dass man sich wirklich sehr lange mit dem game befassen muss um raus zuhaben wann was gut ist, und selbst dann wird ein spiel nicht wie bei cnc innerhalb von vll 20 minuten zu spielen sein, dafür ists zu vielseitig, sicher ist es kein schlechtes rts, doch kaum etwas, was für viele menschen geeignet ist, desshalb denke ich, dass es auf lange zeit kein gegner für cnc sein wird

ja das stimmt schon, komplexität ist irgendwie immer ein hindernis wenns um esports also spieler massen angeht

ja das stimmt schon, komplexität ist irgendwie immer ein hindernis wenns um esports also spieler massen angeht

ja, ein esports titel muss einfach eine breite masse erreichen, und das ist schwierig bei komplexen spielen

Ich vergleiche es aus diesem Grund auch mit Earth2160. Das Spiel ansich ist echt Bombe aber halt auch unheimlich komplex. So komplex und so unter-supportet, dass es online kläglich gescheitert ist.

das ich mir Earth2160 gekauft habe bereue ich immer noch xD C&C wird zu 150 % nicht so^^

Back