Morgenmantel

Ich tu dir einen Gefallen, indem ich dich auf die Gefahren aufmerksam mache. Willst ud etwa mit pseudo-bonzigen Prolls verwechselt werden?! :kek

ich glaub meine Nachbarschaft hält mich eh schon für bekloppt wennsch mittags um halb 2 total verzottelt mit nem kaffee in der hand, ner kippe im Mundwinkel und zugekniffenen Augen den Weg zum Briefkasten suche :D

Das ist aber cool bekloppt. Das andere ist niveaulos dämlich bekloppt.

ich bin im Winter auch schonmal nur mit ner Boxer bekleidet zum Briefkasten... war zu faul nach oben zu latschen und mir was zum Anziehen zu holen :D

@peejay: macht jetzt auch keinen Unterschied obsch noch mit nem Mantel rumlaufe oder nit :D
denk an den Dude :D

btw, hab mir jetzt son Bademantelartiges Kuschelding geholt :wub

Sowas? Passend zum Hugh Heffner Mantel :D

HAL1093openfacebunny.jpg

ja, aber mit offenem Arsch und in pink camo :p

btw: Kuschelecke ? :D

Ach, ich mein das hier völlig ernst ;)

Wenns willst, verleg ich es :D

Bademantel ist ja voll ok und legitim, aber Morgenmantel ist einfach nur peilnich. :p

der Unterschied liegt aber nur im Material (das Playboy dingen is btw nen Pyjama :D) - Bademäntel sind saugfähiger :D

jetzt brauch ich nur noch nen Teppich und ne Bowlingkugel Oo

morgenmantel?
trägt der seinen namen nicht deswegen weil man den morgens anhat und damit im haus rumflitzt und nicht gerade deswegen weil man verplant zum briefkasten mauschelt?

Morgenmantel ist ultra-pseudo-bonzig. Das ist was für Prolls, die einen auf stilbewusst machen wollen. Ist diesselbe Sparte wie diese Ghetto-Gangsta-Rappa, die bei MTV Cribs immer ihre tollen gemalten Portraits in ihren Häusern präsentieren. Absolut oberpeinlich.

dann wette ich das du einen hast :D

Der Unterschied ist folgender:
Bademantel = gammelig = cool!
Morgenmantel = "Guckt her, ich bin so bonzig reich, dass ich nicht mehr arbeiten muss und deshalb vormittags nix besseres zu tun habe, als im Morgenmantel rumzulaufen" = pseudo großkotzig = total ungeil.

@McBeth: Tja, ich bin ja auch ein stinkreicher Oberbonze, der nicht arbeiten muss, weil er Kinderarbeiter-Fabriken in Pakistan besitzt. Da ist das nur standesgemäß. Ich trag sogar einen roten Schal wie Alfred Jodokus Kwak, wenn ich zuhause bin.

Last edited:
na ja mein morgenmantel ist ziemlich dünn und ich hatte ihn 2mal oder so an....
und dann habe ich nochn total zerfetzten bademantel den ich sehr oft trage, meistens weil ich zu faul bin was anderes anzuziehen...und es ohne dochn bissle kalt wäre ^^

Lange Haare + abgewetzer alter Bademantel = ultragammelig = Rock 'n Roll!! :top

gibts noch was affigeres morgens als ne männernudel in nem schlafrock verpackt? nein

Es geht ja nicht um Schlafrock, sondern um Morgenmantel. Unter'm Morgenmantel hat man gewöhnlicherweise was an.

der isses übrigens gewordedn

94668.jpg

find das Muster so herrlich im Sack :D

und das Dingen issen Bademantel aus Flauschi @_@

Die Farben sind fast schon zu cool für einen Bademantel. Der muss grelle, total uncoole Farben her. Bademantel muss scheiße aussehen, damit er cool ist. ~_~

wie wärs mit grau und Kapuze ? :D

QAZ110_1G.tif

und warst nur ab, spätestens nach 3 Tagen in meinem Besitz sind die Farben total ausgeblichen und alles voller Flecken :D

Back