Morgen alle zusammen

Joined
Dec 29, 2003
Messages
57
Points
0
Na ihr , wie gehts euch den so ?
Ich habe gerade zufällig wieder unser forum gefunden und wollte mich mal wieder melden.
Und nun ein kleiner abriss was ich so gemacht habe in der Zeit ohne euch. Nun ja ein bissel gezockt leider auch in WoW verirrt aber ich habe kein spiel wirklich gerne gespielt ausser zh!
Ich hätte es net gedacht aber irgendwie fehlt mir das kleine geflame von baschti in den 2 on 2 wars , mein besoffenes scudgebugge und all die ffa`s.
ja ich bin in der endphase vom abitur ( nur noch eine klausur) und heute hat leider meine Freundin mit mir schluss gemacht da ich zu wenig zeit habe. Meine Traumfrau und nach 2 jahren ist dann halt ende :(
Computerspielen hat mir viel spass gebracht doch noch mehr leid.
Nun wollte ich euch bescheit geben ,dass ich nicht mehr pro spielen werde. Es hat bei euch angefangen und wird hier enden :D
 
Wenn ich einer von rocking wäre, würde ich jetzt anfangen zu heulen :(
 
Hey Nils...
Hast du keinen Zugang ins Interne? Naja da steht seit etwa nem Jahr eigentlich auch nix mehr drin ^^ Das mit deiner Freudin tut mir echt Leid für dich, aber ich mach dir mal nich solche Vorwürfe, vllt haste viel gezockt, aber wenn ihr 2 Jahre zusammen wart musst du das ja echt gut *ausgeichen" gekonnt haben, falls das wirklich für sie einer der Gründe zur Trennung von dir war.... Sieh mal nich zu schwarz, das wird alles wieder =) Ich glaub ehrlich gesagt spielt heute keiner mehr so viel wie vor nem Jahr oder wann es war, als Team Rocking jeden Abend im TS seinen Spaß hatte :p
Ich mach erst nächstes Jahr Abi, bin gerad mal richtig fies krank, muss noch 6 Klausuren in 21 Tagen schreiben und draußen scheint fett die Sonne - das ****t mich eh bissl ab. Aber ich freu mich schon auf die Zeit nach den Klausurn und dieser Seuche, die wird ja soo chillig :D
 
Hi Lololo, scheiss drauf man, Frauen gibst wie Sand am Meer, und wenn Schluss ist dann war sie wohl doch nicht die Traumfrau ;(
 
Hey alter... lol das fehlt dir? jaja da waren noch Zeiten :D
Ich zogge auch so gut wie gar nich mehr... seit nem Monat wieda ab und an etwas ZH, aba ansonten nix... keine Zeit mehr dafür... Perle, Training und Studium gehen vor... dennoch sind die Erinnerungen an unsere aktive Zeit echt was lustiges :DWegen deiner Perle mach dir keinen Kopp, findest sicher ne neue...

Wenn du mal wieda aus fun ein gepflegtes 2on2 zoggn willst oda bocj hast einfach ne Rutsche zu labern, dann meld dich bei mir... ;)
ICQ: 106391784

bis denn
Basti
 
Last edited:
Na ihr , wie gehts euch den so ?
Ich habe gerade zufällig wieder unser forum gefunden und wollte mich mal wieder melden.
Und nun ein kleiner abriss was ich so gemacht habe in der Zeit ohne euch. Nun ja ein bissel gezockt leider auch in WoW verirrt aber ich habe kein spiel wirklich gerne gespielt ausser zh!
Ich hätte es net gedacht aber irgendwie fehlt mir das kleine geflame von baschti in den 2 on 2 wars , mein besoffenes scudgebugge und all die ffa`s.
ja ich bin in der endphase vom abitur ( nur noch eine klausur) und heute hat leider meine Freundin mit mir schluss gemacht da ich zu wenig zeit habe. Meine Traumfrau und nach 2 jahren ist dann halt ende :(
Computerspielen hat mir viel spass gebracht doch noch mehr leid.
Nun wollte ich euch bescheit geben ,dass ich nicht mehr pro spielen werde. Es hat bei euch angefangen und wird hier enden :D

Hätte echt mal öfter ins UF gucken sollen. Ein halbes Jahr später les ich sowas hier. Schade :/
bAshTis geflame vermiss ich auch. 2007 gehts hoffentlich weiter. Ob nur im TS oder auch auf dem Schlachtfeld wird sich noch raustellen ;)
 
Oh Team Rocking scheint sich ja wieder zu sammeln, also rockt ihr dann auch in TW oder wie? ^^

Daß du neben progaming überhaupt ne Freundin gefunden hast wundert mich schon, aber wenns dann 2 Jahre hält wirds wohl nachher nich am zocken liegen wenn sie sich trennt... naja girls sind wichtiger als Computer und Abi sowieso ^^
 
Hmm nils das mit deinem Girl tut mir leid. Ich muss dazu sagen das ich ewig kein CCG mehr gezoggt habe, aber mit TW komm ich sicher wieder :D
 
Sein Post is übrigens von Anfang Mai 2006... für alle die das hier nich sehen :p

Nils und ich zoggn ab und zu wieda bissl ZH 2on2... also er wird auch 100%ig TW zoggn!
 
das hört man gerne. Ich frag mich ja was mit Felix ist. Hat noch jemand Kontakt dem dem pen0s? :D
 
Back
Top Bottom