mope die spassbremse !!

Ich find Grönemeyer auch supi... als Schlafmittel. .-_-
Hab echt keine Ahnung was alle an dem finden. Und Gnade dir Gott, mope, wenn du Falco noch einmal mit Grönemeyer vergleichst!! :flame

Falco fand ich allerdings auch ganz gut, muss ich schon eingestehen.

Aber was anderes: Entsagt der Deutschen Musik, schwenkt eure Blicke, zur Japanischen. Die Richtung ist Zukunft.

Ich bin keineswegs fanatisch, dass seid ihr. Ich bin frei von jeglicher Schuld.

ich hab ne prima idee für euch, macht doch mal einen UF-Chat auf, zb im irc ...
^^

Gibt`s doch schon. Aber da is nie jemand....
Hier ist`s viel lustiger:D

stimmt da is echt nix los außer das da 40 leute 24h rumidlen >_<

Original geschrieben von Psycho Joker
Japanische Musik ist grundsätzlich scheiße. .-_-

LoL - Dies ist der Kommentar eines 0815 normalen Standard Menschen.

Selbes gilt für den Poster unter dem Joker...

Japanisch is c00l, da kann kommen was da wolle! Das ich meist sowieso allein mit meiner Meinung bin, find ich sowieso ziemlich lustig. Zumindest höre ich keine Volksmusik ( -_- )

Original geschrieben von Psycho Joker
Ich find Grönemeyer auch supi... als Schlafmittel. .-_-
Hab echt keine Ahnung was alle an dem finden. Und Gnade dir Gott, mope, wenn du Falco noch einmal mit Grönemeyer vergleichst!! :flame

ganz deiner meinung :flame

grönemeyer is a sudara. genauso wie da xavier naidoo.. *kotz*

wieso ham wir keinen kotzsmiley???

Original geschrieben von FsXavier

LoL - Dies ist der Kommentar eines 0815 normalen Standard Menschen.

Selbes gilt für den Poster unter dem Joker...

Japanisch is c00l, da kann kommen was da wolle! Das ich meist sowieso allein mit meiner Meinung bin, find ich sowieso ziemlich lustig. Zumindest höre ich keine Volksmusik ( -_- )

btw. Ich weiß das du Joker alles andere als Standard bist. Also verstehe diesen Post mehr als fun. Wollts nur gesagt haben. Da ich da kein Smilie gesetzt hatte.:o

@ill rage: Bäh genau, dieser Wanderprediger Naidoo. Bitte Gott, steig vom Himmel herab und hau ihm eine runter... blöder Xavier Naidoo *diss* :kek

@Xavi: Scho kapiert... aber japanische Musik ist trotzdem blöd. Blöde japanische Musik. *diss*

Kann nicht schlafen, kann es einfach nicht*diss*

Btw. japanische Musik ist gut >_<

Bist nur ein Typ, der das nicht schätzt :P

Last edited:
Is doch egal, die Musik bei den ganzen Anime verursacht schon Kopfweh bei mir....

Hmm also zu Österreich-Deutschland sag ich mal nix. Deutsches Heer hat im ersten Weltkrieg ja mehr eigene Leute umgebracht als Feinde.... Wenn ich mich jetzt dazu n weiterer Folge äußere, ich nehm gerade Krieg und Jahrhundertwende in Geschichte durchm also nicht wundern ;)

von manchen anime-musiken gibt richtig gute compilations *mal so sag*

hey hey im b4ck :P.

lassten mope in ruhe , wer ihn doch anpups der kriegts mit mir zutuhen >_<.
Der muss dann aufmarschieren und zeigen ob sein Skill genauso groß wie sein mundwerk ist :P.

Ps:

Wie kam es nur dazu das sich Deutschland mit diesen Österreichischen Würmern im 1.WWK verbünden konnte!Mit Frankreich als Bündnispartner hätten wir garantiert Europa unterjocht :P.

Und dann hätten uns die Allierten nicht den Arsch heiß gemacht!
Und dann hätten wir die WELT UNTERJOCHT *GRÖßENWAHNSINNIG WERD* :P

und dann wär ich herumgehüpft und hätte mit gummibärchen um mich geworfen @___________@

Hmm dieses Österreich war etwas größer als Deutschland, wer war also das Würmchen ;)

Original geschrieben von baboon
Hmm dieses Österreich war etwas größer als Deutschland, wer war also das Würmchen ;)
dat kam daher das damals Ungar noch dazu gehörte :P.Aber ungarn war nix >_<.

Back