[MOON]Knigth besiegt durch mich NOOB^^

könnte fast Wetten das Du es bist - kenne sonst niemanden der mit son nem belanglosen kram versucht zu prollen...
Zudem postest Du exact die Threads aus CncReplays hier rein wo dort unter Jiman gepostet wurde.

Edit: hab mir soeben einen 22 Zoll Monitor auf Ebay ersteigert, ich weiss Off Topic, aber es freut mich

hm vielleicht versucht jiman nachdem er gemerkt hat dass cw spieler ihm im 3vs3 einfach deutlich überlegen sind nun auch fuss bei cw zu fassen

hm aber hoffentlich verläufts ruhiger als seine 3vs3 prollposts

Original geschrieben von Balllaman
hm vielleicht versucht jiman nachdem er gemerkt hat dass cw spieler ihm im 3vs3 einfach deutlich überlegen sind nun auch fuss bei cw zu fassen

hm aber hoffentlich verläufts ruhiger als seine 3vs3 prollposts

Abgesehen davon, dass ich nicht Jiman bin, macht Dein Post auch garkeinen Sinn.

Alos da merkt jemand das ihm CW spieler im 3on3 überlegen sind, deshalb versucht er bei CW fuss zu fassen ?

Original geschrieben von Xenical

Abgesehen davon, dass ich nicht Jiman bin, macht Dein Post auch garkeinen Sinn.

Alos da merkt jemand das ihm CW spieler im 3on3 überlegen sind, deshalb versucht er bei CW fuss zu fassen ?

Er hat wohl das 1on1 vergessen

@topic

So ein gefälschtes Replay hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Das letzt war als ein noob glaubte er könnte Avenas besiegen, lol. Hast wahrscheinlich viel Zeit und nen Nachbarn mit dem du abgestimmte spiele spielst und unter falschen namen reinstellst -Schande- So spielt MoonNight nichtmal wenn er 24 Studen am Tag sauft. Da waren so viele Feher drinnen, wie Moon vieleicht in fünf 2 vs 2 spiel machen würden.

blah wie oft denn noch....es ist kein fake game.
Das gelaber hängt mir solangsam auch zum Hals raus.
Knight is und bleibt ein China-Spam-Kiddie und sein USA war nunmal nich so der Brüller, aber er hats ja trotzdem noch fast geschafft.
Find das Rep auch relativ öde, ausser den schluß, aber Knight is auch nich so der ZH-god , dass nu jeder zweite hier schreiben muss, er würde nie so spielen

Original geschrieben von markus.l11
@topic

So ein gefälschtes Replay hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Das letzt war als ein noob glaubte er könnte Avenas besiegen, lol. Hast wahrscheinlich viel Zeit und nen Nachbarn mit dem du abgestimmte spiele spielst und unter falschen namen reinstellst -Schande- So spielt MoonNight nichtmal wenn er 24 Studen am Tag sauft. Da waren so viele Feher drinnen, wie Moon vieleicht in fünf 2 vs 2 spiel machen würden.

Wie dumm und ignorant du bist, unglaublich. Geh in die 2on2 Lobby, da ist Moon knight jeden Tag und frag ihn ob er Clanwarstrain kennt.

Falls Du kein Englisch kannst: " Hey Knight, do you know any guy called Clanwarstrain ? He said he beat u with Nuke vs Usa, but he admitted its 9:1 for u and that he got lucky in that game. "

Naja ich habe keinen stress mit dir,eigentlich mit niemanden,aber ich glaube auch das du Jiman bist.
Das mein Freund wäre dann wirklich sehr sehr arm!!!

Zum Topic!

Sicher kann er ihn geschlagen haben,wieso nicht,es gibt net viele spieler die random gut drauf sind,außerdem ist er auch nur ein Mensch für den es einmal gut einmal schlecht läuft.
Ergo,er wurde besiegt weil er nicht seine standart Army hatte und gut ist´s!!

mfg

Back