Original geschrieben von Xenical
@ Avenas, dont worry man. This is just a bunch of people who cant take their loss. I think its everywhere the same, people loose and start crying and acting like little babies.
Dont take this serious, im sure this ga y thread will be closed soon.

Original geschrieben von RhiNoTaNk
Willste den cncreplays guys net glei in arsch kriechen? Nur weil das "bekannte" spieler sind und die von cncreplays sind darf man wohl nun net mal mehr seine verdächtigung posten?![]()
Man hat ja an DMRaider gesehen das auch fame people cheaten also warum nich auch der?![]()
Original geschrieben von Xenical
Benehmt euch nicht wie kleine Kinder denen man das Spielzeug weggenommen hat. Ich krieche niemand in den Arsch, ihr seid es. Siehe den Thread von efiko, kaum meldete er sich hier zu Wort, gleich seid ihr ihm sonstwohin gekrochen.
Dmraider kriecht ihr auch sontwohin, obwohl er sogar selbst zugegeben hat gecheatet zu haben.
Gut dann mach ich jetzt einen Thread auf mit: Alle verdächtigen ICR oder HFD postings hier ein. Wie lächerlich. Nichts als
schlechte Verlierer und Neider.
Ich bin eben einer der nicht immer Massenkonform mit seiner Meinung ist. Deshalb brauche ich mich hier nicht beleidigen lassen. Ach, wie würdet ihr euch freuen Knight irgendwie eins reinzudrücken, bashed er euch doch weg wie kleine Noobs.

zz Original geschrieben von Chewie
Warum den closen? Ich hab jetzt 2 mal gegen ihn gespielt. in beiden spielen standen seine Tanks immer richtig, seine Mittel Bo hat er jedes mal so ausgebaut das sie meine perfekt konterte. Es ist natürlich möglich das er ein Spiel durch seine imense Erfahrung besser lesen kann als wir(, die nicht 6h am Tag td zocken), aber genausogut könnte er einen mh am laufen haben. Ich möchte nicht alle ~15 jährigen verurteilen, aber genau in diesem Alter is man von Cheats am wenigsten abgeneigt.