Moin zusammen

Joined
Apr 8, 2007
Messages
2,791
Points
230
Hi,

bin grade mehr oder weniger zufällig hier nochmal im Clanforum gelandet, sind die alten Hasen noch da? Habe Cebu und Kasi schon erspäht :P
Was macht die Zockerei?

Herzallerliebsten Gruß
illu

PS:
Ist das nur bei mir so, dass sich alles so widerlich dreht, wenn man mit der Maus drüber fährt?
 
Liegt wohl daran, dass du gerade am 1ten April vorbeigekommen bist...
 
Ja, es liegt einzig und allein an dir! :D


huhu btw ^^. Hier gibts einige der alten Hasen noch, jo. Dieses Jahr kommen ja einige Games die evtl. weitere alte Gesichter hervorlocken könnten. Und was machst du derzeit so?
 
:huhu Illu :)

na alles fit im schritt ?

Nicht so viel saufen dann wird sich auch nix drehen
 
Ok,
habe Windows neu installiert, aber es ist noch da :(

Gut 1. ist ja rum, studiere jetzt Chemie in Gießen, das einzige was ich noch regelmäßig spiele ist League of Legends was kommt denn dieses Jahr interessantes?

Moin Cebu, nein ich kann meinen Alkohol leider nicht verleugnen :D
 
also ich freu mich dieses Jahr auf:

Generals 2
Planetary Annihilation
War for the Overworld
Age of Wonders 3
Flatout Nachfolger

LoL spielt hier leiner keiner illu, wir zocken alle HoN. Wenn du damit anfangen magst, wir können dich gerne einweisen ^^ Was ist btw aus WC3 geworden?
 
freezy, du weißt doch, dass man keine LoL-Spieler zu HoN bekehren kann.
 
Generals 2 hört sich interessant an :)

Habe nen Kommilitonen der LoL spielt, daher wenig Chancen mit HoN.
WC3= Warcraft 3? Das habe ich auch nur mal spaßeshalber gespielt, meist getowert oder so, kaum Realgame.
Sehe ich das richtig, dass Generals 2 kostenlos ist? Dann könnte man sich das ja auch mal anschauen :) Hab aber leider keinen vernünftigen PC mehr, nur noch Laptop :/
 
Aso, dachte du hättest damals auch mit WC3 gezockt ^^.

Ja Generals 2 aka "Command & Conquer" wird free2play, allerdings brauchste nen PC auf dem auch Battlefield 3 läuft, da Frostbite 2 Engine :p
 
Puhh, gute Frage. Dürfte wohl 4-5 Jahre her sein?

Naja gut, wenn das die BF3 Engine hat wirds knapp, ich hab teilweise bei LoL auf niedriger Grafik schon Lags :D
 
ein Klick pro Frame reicht doch voll aus:D
 
dann brauchst du definitiv nen neuen PC ^^
 
Back
Top Bottom