moin Leute

Darkwizard als Forum Mod

• Dafür

Votes: 14 48.3%
  • Dagegen

Votes: 15 51.7%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
ich kann diesen satz einfach nur nochmal unterstreichen :

Original geschrieben von Balllaman

du musst dich mal in andere personen (derzeitige mods und community mitglieder) versuchen reinzuversetzen, das würde dir vielleicht helfen, nicht nur von deiner sicht aus zu schlussfolgern

hab ja eigentlich nichts gegen änderungen oder neuerungen und speziell nichts gegen deine person, ...aber

1. sollte man nicht schon wieder nen wechsel machen

2. geh mal nen bischen langsamer und kontrollierter an die sache ran....und machmal eher werbung für deine person, anstatt andere mit tierischen begriffen, wie *unke*, zu betiteln .....nur sonen kleiner tip

Last edited:
Also ich denke auch nicht , dass ein erneuter Modwechsel der schlüssel zum Erfolg ist, denn in Richtung "Cheaterfang" machen die jetztigen das ja recht gut. Allerdings ist der UMgangston nicht sehr umgänglich und das allgemeine Niveau nicht sehr hoch, vielleicht sollte mal in diesen Bereichen etwas mehr getan werden.

Hi steffen wir ham uns ja lange net gesehen ^^
Hast du den schon mit den Admins gesprochen?

nein

der Thread soll einfach ein schlüsselpunkt für die Bewerbung sein und noch etwas doppelt hält gut aber allen guten dinge sind 3 ;)
und Verstärkung wird hier allemal gebraucht. 2tens muss ich nicht für mich werben entweder man kennt mich oder nicht. ca 70 % der alten gamer kennen mich auf jedenfall maybe auch als Lilamuh....
und zum thema ballaman schweige ich bringt nix hilft nix!!!

Re: nein

Original geschrieben von Darkwizard

.....
und zum thema ballaman schweige ich bringt nix hilft nix!!!
......

hä ? willste mich irgendwie verarschen ? ich hab dir überhaupt nix getan
benny² (fullcount) erklär mir mal wer dieser Darkwizard ist und was der bitte von mir will

Last edited:
hi darkwizard
wenn ich mich recht erinnere kennen wir zwei uns ja schon ziemlich lange,seid den anfängen aus ra2 und haben vor kurzem auch noch gelegentlich im msn miteinander gesprochen.
Auf jeden fall finde ich es toll das du dich so für unser forum interessierst das du sogar bereit wärst einen posten zu übernehmen.
Nur musst du dabei bedenken das die Mods hier im Forum von den Admins bestimmt werden das heisst möchtest du gerne mod werden eines forums kannst du dich hier für einen posten bewerben
möchtest du ein forum beantragen z.b. ein clanforum kannst du das hier tuen.
Für kritik sind wir selbstverständlich IMMER offen und somit haben wir auch deine kritik zur kenntnis genommen aber ich kann zu deiner beruigung sagen das wir immoment dabei sind ein besseres system gegen sachen wie spams,beleidigungen etc zu erarbeiten.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und close hiermit die umfrage.

MFG Daniel

Back