Moar Tanks

Wie ich finde is das Problem hauptsächlich das Techen.

Sehen wir einmal zu Wc3, dort muss man sich wirklich entscheiden ob man sofort auf Tier 2 geht um Magie- und Airunitz zu pumpen, was auch wesentlich mehr Zeit in anspruch nimmt aber dafür den Tech sichert.

Man müsste einfach die erste Phase des Games grundsätzlich auf Bodentruppen setzen und sich dann entscheiden ob man beginnt zu techen um auf Air oder stärkere Unitz zu setzen.
 
wenn du 3 flaktrooper hintereinander anklickst, dann kriegt jeder eine bombe ab
!
hab das probiert und es klappt ehrlich gesagt nicht wirklich :o (nur mit Stop halt)

kannst das Video mal uppen bitte? :)
 
Ich glaube auch, das die Tanks nicht so schlecht sind, leider wird fast nur Air gespielt.
Auf fast allen Maps ist man mit Air viel besser bedient.


Liegt wohl auch daran, dass die Japaner nun mal Kombo Einheiten haben, die Air/Boden können. Da fällt es eben nicht so auf, dass es eigentlich auch "Tanks" sind, nur eben viel mobiler und anders aussehend ;-)
 
und um dem entgegenzuwirken brauchst du air..da die units tengu und tzunami nun mal wasser und land beflastern können ist es als alli am besten wenn du auf air gehst, anstatt tanks und waterunits zu bauen^^
 
hab das probiert und es klappt ehrlich gesagt nicht wirklich :o (nur mit Stop halt)

kannst das Video mal uppen bitte? :)

Funktioniert bei mir auch nicht. Fliegst du die Flakis an, zielst auf den ersten und während die erste Bombe losfliegt klickst du auf den nächsten?
 
was ist denn der Planungsmodus? :o Wegpunkte?
Fliegst du die Flakis an, zielst auf den ersten und während die erste Bombe losfliegt klickst du auf den nächsten?
so schnell wie er die drei Bomben abgefeuert hat, kann ich teilweise garnicht auf den nächsten klicken

mit "S" klappt's gerade so, aber auch nicht immer (manchmal bricht man zu früh ab), und in der Regel erst nach 2 von 3 Rockets :S
 
es gibt so nen Modus, wo man Befehle geben kann und dann diesen modus beendet und dann die Einheiten die befehle ausführen
also ja so ähnlich wie Wegpunktemodus
da ich den aber imho nie benutze, weiß ich nicht, ob man den auch für so was nutzen könnte

an sich dürfen die Flieger wohl net fast zeitgleich bei den zielen ankommen, brauchen also eine ausreichend große Lücke dazwischen
 
Last edited:
es gibt so nen Modus, wo man Befehle geben kann und dann diesen modus beendet und dann die Einheiten die befehle ausführen
also ja so ähnlich wie Wegpunktemodus
da ich den aber imho nie benutze, weiß ich nicht, ob man den auch für so was nutzen könnte
weißt denn zufällig, über welche Keys man den aufrufen kann? ;)
 
Last edited:
ich mein Z oder zumindest da in der tzuhgj-gegend.Alternativ hätt ich noch Y anzubieten

Edit:/ Also entweder ich bin zu blöd um die funktion zu finden oder die gibts nicht mehr.die gabs ja mal in schlacht um mittelerde+
 
Last edited:
ich benutze niemals "S" für stop..

ich klicke wie ich bereits sagte
 
Back
Top Bottom