Wie ich finde is das Problem hauptsächlich das Techen.
Sehen wir einmal zu Wc3, dort muss man sich wirklich entscheiden ob man sofort auf Tier 2 geht um Magie- und Airunitz zu pumpen, was auch wesentlich mehr Zeit in anspruch nimmt aber dafür den Tech sichert.
Man müsste einfach die erste Phase des Games grundsätzlich auf Bodentruppen setzen und sich dann entscheiden ob man beginnt zu techen um auf Air oder stärkere Unitz zu setzen.
Liegt wohl auch daran, dass die Japaner nun mal Kombo Einheiten haben, die Air/Boden können. Da fällt es eben nicht so auf, dass es eigentlich auch "Tanks" sind, nur eben viel mobiler und anders aussehend ;-)
und um dem entgegenzuwirken brauchst du air..da die units tengu und tzunami nun mal wasser und land beflastern können ist es als alli am besten wenn du auf air gehst, anstatt tanks und waterunits zu bauen^^
es gibt so nen Modus, wo man Befehle geben kann und dann diesen modus beendet und dann die Einheiten die befehle ausführen
also ja so ähnlich wie Wegpunktemodus
da ich den aber imho nie benutze, weiß ich nicht, ob man den auch für so was nutzen könnte
an sich dürfen die Flieger wohl net fast zeitgleich bei den zielen ankommen, brauchen also eine ausreichend große Lücke dazwischen
es gibt so nen Modus, wo man Befehle geben kann und dann diesen modus beendet und dann die Einheiten die befehle ausführen
also ja so ähnlich wie Wegpunktemodus
da ich den aber imho nie benutze, weiß ich nicht, ob man den auch für so was nutzen könnte
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.