Mitternachtsverkauf von SC2?

omg es gibt sie doch... leute die 60 euro mehr bezahlen um die zusatzinhalte zu bekommen

O
M
G
:o

War eigentlich schon fast zu erwarten:
Blizzard Entertainment kündigte heute an, dass Wrath of the Lich King, World of Warcrafts zweite Erweiterung, innerhalb der ersten 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung mehr als 2,8 Millionen Mal verkauft wurde, was es zum schnellstverkauften PC-Spiel aller Zeiten macht. Dies stellt den im selben Zeitraum erzielten, bisherigen Rekord von 2,4 Millionen verkauften Exemplaren in den Schatten, welcher im Januar 2007 von Blizzards erster "World of Warcraft"-Erweiterung, The Burning Crusade, aufgestellt wurde.

Allerdings ist das Feedback ja eher mäßig, dafür das Blizzard großes Versprochen hatte. Aber den WoW Fan kann das wohl nicht erschüttern ;)

Allerdings ist das Feedback ja eher mäßig, dafür das Blizzard großes Versprochen hatte. Aber den WoW Fan kann das wohl nicht erschüttern ;)

Also aufs offizielle Blizzardforum kannst du dich ja nicht beziehen, denn dort sind die Leute begeistert von der neuen Erweiterung...

Ich brauch das alles nicht ich hab ein leeres War online mehr brauch ich net:ugly
ich hab da ein verraschungs video von gamestar wo ich das video gesehen hab ieses mir wieder eingefallen:ugly ist platz 2
edit:wo ist der youtube code hin?
nun gut der link hier http://de.youtube.com/watch?v=hOlx8kdYncg
Ach so jetzt muss man einfach nur denn link machen ach seit wann ist das denn so?

Back