Mit welchen Star würdet ihr gerne...

Mit Jack Nicholson, Robert De Niro und Al Pacino würde ich gern Sex machen und mit Scarlett Johansson, Megan Fox und Eva Mendes würd ich gerne mal reden.

Oder wars andersrum?

Die meißten Stars werden gepuscht und sind Medienstars ohne natürliche Ausstrahlung.

die meissten Stars wirst du auch nie mit ihrer natürlichen Ausstrahlung sehen, da dies zum Privatenbereich gehört. Ist ja nicht so das die Fotos in deren Häuser und täglichen Leben machen.

Mit Jack Nicholson, Robert De Niro und Al Pacino würde ich gern Sex machen und mit Scarlett Johansson, Megan Fox und Eva Mendes würd ich gerne mal reden.

Oder wars andersrum?

Bestimmt nicht :)

Wenns unbedingt n Star sein muss, nen Abend mit Shakira wäre nett.

Ansonsten gibt es n Mädel die ich jedem Star vorziehen würde :)

Auf jedenfall

Alyssa Milano

Aber die sagt euch bestimmt nichts :p

Last edited:
Auf jedenfall

Alysa Milano

Aber die sagt euch bestimmt nichts :p

meinst du Misses Charmed die (Wie so viele -.-) meint ein Multitalent zu sein und gleichzeitig noch Musik machen und produzieren sowie nen Modelabel rausbringen muss ?

Die schreibt sich mit zwei "s"

owned :D

meinst du Misses Charmed die (Wie so viele -.-) meint ein Multitalent zu sein und gleichzeitig noch Musik machen und produzieren sowie nen Modelabel rausbringen muss ?

Die schreibt sich mit zwei "s"

owned :D

Genau die mein ich,das mit dem "s"

Hab mich verschrieben ;)

so jungs...das is meine spontane top 7^^:

1. Liv Tyler
2. Keira Christina Knightley
3. Eva Green
4. Anne Hathaway
5. Kate Beckinsale
6. Kate Bosworth
7. Katherine Heigl

die reihenfolge spielt keine rolle Oo

mit meinem Star der Ouzo Flasche ^^ mach ich am Samstag wieder <3 Ouzo 12/7 !

Die darf man natürlich auch nicht vergessen ;

Keira Christina Knightley

In FDK 1-3 einfach der hamma :D

Ich weiß mit wem es aveiro messiah machen würde (und nein es ist keine 14-jährige) ^^

Naja, aber mal ganz im ernst:

adrianalima006lw8.jpg
:wub

mit meinem Star der Ouzo Flasche ^^ mach ich am Samstag wieder <3 Ouzo 12/7 !

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben zum drölften Mal versucht sich über Alkoholkonsum zu profilieren. Sie sind ein harter Bursche, rücken Sie vor bis auf Los.

ich hätte wenn dann gerne mit 2pac mal dicke seasion ne ganze nacht gemacht, aber ist ja tot :/ oder etwa nicht?

Back