Mit welchen Star würdet ihr gerne...

Träumerei ist aber ein freierwille den niemand beeinflussen kann ich denke da z.b. an die türkei wo die mädchen schon im frühen alter an ihre männer abgegeben werden....:) träumerei ist was schönes ;)

Ich hätte nie gedacht das ich mal jemand kennenlerne der Sarah Connor hot findet. Die ist nicht hot das sagen die blos so....

och, vonne Bettkante würd ich die jetzt nicht schubsen, hat schon nen ziemlich leckeren Körper die Connor

Ich kann natürlich nicht für euch sprechen aber ich würde sie nicht nur schubsen... oder selber gehen. Und ich würde echt viele Stars und Sternchen nehmen, aber die Sarah geht mal gar nicht.

colour10779877_klein.jpg

353078987_1096624839068.jpg

[...] ich denke da z.b. an die türkei wo die mädchen schon im frühen alter an ihre männer abgegeben werden....:) [...]

Das stimmt nicht. Deine Aussage klingt so ob würde jede Frau in der Türkei zur Heirat gezwungen werden.
Dieses Phänomen tritt nur in den streng Traditionsberufenen Teilen der Türkei auf. Und davon gibt es nicht allzu viele. Oder war Gülcans:D (MTV) Hochzeit etwa erzwungen ? ;) ;) ;)

Ja , hab neulischt en Foto von der in der Morgenpost gesehn. Da sah die aus wie Hildegard die Hausfrau von Nebenan.

Natalie Portman <3 Mit der würde ich ne Nacht verbringen aber holla :santa

natalie-portman-picture-6.jpg

Das Foto bestätigt die Aussagen über die Veränderung von Jolies Aussehen ins nicht Gute

Die kann sich ja an den Lippen aufhängen:?

Michael Shanks find ich zum anbeißen :D ,

und mit Anthony Hopkins würd ich mal n Kaffee trinken gehen. Ein wie ich finde genialer Schauspieler.

Mit Neilyo (Rogue-Spieler in World of Warcraft) würd ich mal gerne
eine ganze Nacht lang WoW zocken und mich trainieren lassen:D.

und mit Anthony Hopkins würd ich mal n Kaffee trinken gehen. Ein wie ich finde genialer Schauspieler.

Können wir da nen flotten Dreier rausmachen? :D

Ansonsten würd ich Natalie Portman auch äh..nehmen. Aber erst ein wenig füttern :top

Mit Neilyo (Rogue-Spieler in World of Warcraft) würd ich mal gerne
eine ganze Nacht lang WoW zocken und mich trainieren lassen:D.

Was gibts bei Rogues noch zu trainieren, da klickste nacheinander paar Tasten und haust damit alles um .-_-

ich würd relativit gern mal ne nacht lang zeigen wo der frosch die locken hat :D

Back