Mit welchen Star würdet ihr gerne...

Reaction score
0
... eine Nacht verbringen?

Und wie würdet ihr sie gestalten?

Ich für meinen Teil würd gerne mit Angelina Jolie :santa

Ich würd gerne ma ne Nacht mit meinen Toastar verbringen , die wird bestimmt heiß.

.lol

Also ich finde Catherine Zeta Jones ja HOT... ^^

Mit Günter Netzer (ARD) würd ich auch mal gerne ne Nacht verbringen.

Gestaltung sieht folgendermaßen aus: Günter geht mit mir zu Bett und dann unterhalten wir uns ,unter der Decke zusammengekuschelt , die ganze Nacht lang über Fußball.

Eine Nacht mit Chewbacca. Schach spielen und gewinnen :ugly

ich würd meine traumfrau eva mendes in irgendeiner kapelle in amerika heiraten, eine heiße hochzeitsnacht mit ihr verbringen und ihr später dann die millionen abzocken ^^

Ohja, SarahConnor is hot, das wär auch was, aber eher was fürs Nightlife Forum :D
Aber eigentlich würd ich lieber Boot fahrn gehn mit Alicia Silvestone, oder Frösche sammeln mit Cameron Diaz @_________@

fr0shism :D

@Topic: ka, die Zeiten in denen ich mir auf "Stars" einen runtergeholt hab sind vorbei O_o

ich würde gern irgendsoein fußballarschloch abstechen.

(obwohl eigentlich wäre mir auch jeder beliebige repräsentant euer beschissenen dekadenten populärkultur recht bohlen oder sone knalltüte)
"Ich bin Anti-Alles wie Punker" - hat mal Kool Savas gerappt. Wenn das nicht passt :D

Nur zur Info

Ich bitte darum, das Sprachniveau hier wieder anzuheben. Wer Beiträge von sich vermisst, hat Post bekommen.
Das ist hier nicht das Nightlife-Forum. Wenn der Thread allerdings in die Richtung gehen soll, dass über die fantasierte Art des Sex´ mit dem Star geredet werden soll, können wir den Thread gerne verschieben....

Ich bitte darum, das Sprachniveau hier wieder anzuheben. Wer Beiträge von sich vermisst, hat Post bekommen.
Das ist hier nicht das Nightlife-Forum. Wenn der Thread allerdings in die Richtung gehen soll, dass über die fantasierte Art des Sex´ mit dem Star geredet werden soll, können wir den Thread gerne verschieben....

oh ne ne .^^ es geht eh nicht um sex xD (ich sündige - lüge xD) Ja ich würd mir dann auch nen Toaster nehmen und mit Günther Netzer über Fußball reden :D

Was ist wenn wir die Art des Geschlechtsverkehrs in zweideutigkeit hüllen?

Man könnte ja sagen : Ich würde gerne mal meine Wurst in Christina Aguileras Dose platzieren.

Und ihr Topf am Körperhinteren bringt meine Eier ganz bestimmt zum kochen.

Wer braucht schon Stars, das ist doch nur Träumerei ^^

Back