Missed !!

Status
Not open for further replies.
so aha insiderwitz :lol whatever

ja kennste mich nicht mehr mistereis ? Ra2Co0L? k könnte verstehn is schon LANGE her ;)

ich kenn dich ja noch co0l. ich hätte nichts gegen dich, zocken wie in laten *LoYR* zeiten löl!

ja elite ich kenn dich ja auch noch :p ehhm bomber005 wie schon gesagt ich spiel schon lange kein ra2 mehr ( ca. 4 monate) .müsstest mir schon ältere nicks aufzählen :p ach und girgl türlich kennen wir uns (meyer :D ) naja ka was für prob du hast aber soll mir auch egal sein , hab besseres zu tun als zu streiten wie'n kleinkind.

achja wird wohl nix mehr mit ES*G , wäre es net besser nen anderen clan aufzumachen , zb. "The UF Team" :D oder so kA , machen wa sogar nen bisschen werbung ;)

absolut gute Idee @cool, allerdings scheint niemand mehr interessiert zu sein

bald ist der 1. september und ich würde gerne bei dieser aktion mitmachen wenn sie dann auch stattfinden würde. ich kann zwar nicht behaupten das ich zu den besten gehöre aber auch nicht zu den schlechen (könnt mich ja dann testen) :angel

MfG
Michi :sick

Yep ein UF-Clan ist ne gute Idee , ich glaube wir würden dafür vielleicht sogar ein Clanforum hosten :p

Falls du sowas machen willst Instinct mach am besten neues Topic dazu o_O

Status
Not open for further replies.
Back