mir wurde gesagt,dass....

ihr könnt eure zeit doch selber so einstellen wies euch passt? :p

als Gast nicht oder?

ein erklärungsversuch wäre, das die UF Zeit GMT +0 ist und die wenn man eingeloggt ist GMT+1 :? oder?

Vorsicht! wenn ihr so weiter macht, erhält der Thread noch einen Sinn.

Nein, warum sollte das UF für Gäste GMT haben? Vor der Zeitumstellung hätten wir ja dann GMT -1 gehabt. Generell ist ja dieses Forum GMT +1, also Berlin, Bern, Amsterdam usw. Vor der Zeitumstellung haben die Zeiten ja gestimmt, jetzt ist aber die generelle Gästezeit 1 Stunde hinterher.

Nein, warum sollte das UF für Gäste GMT haben? Vor der Zeitumstellung hätten wir ja dann GMT -1 gehabt. Generell ist ja dieses Forum GMT +1, also Berlin, Bern, Amsterdam usw. Vor der Zeitumstellung haben die Zeiten ja gestimmt, jetzt ist aber die generelle Gästezeit 1 Stunde hinterher.

dann passt es doch :o ist wohl ein UF-Patch gewesen ;)

ich hab noch 230€ euro am ende vom monat ,
und das nur weil ich aufgehört hab zu smoken:D:D

normal hatte ich mitte vom monat kein geld und am ende 200€ schulden

irgendjemand meinte mal, dass der OT-Bereich hier nur etwas für langzeitverwirrte ist. dieser thread hier gibt dem unbekannten recht.

Aha^^ Pics or it didn't happen :D
Ja nich hier :D
Aber du kannst mir nich erzählen dass im Internen nicht ab und an über die User gelästert wird oder geniale Witze veröffentlicht werden, die ihr uns vorenthalten wollt.
btw ich wette ihr habt Nacktfotos von Laura im Internen ;)

hab die 1000 gestern nicht geschafft obwohl nicht viel fehlt ,
bin wohl nicht zum spamen geboren ich hoffe jemand hier kann mir des bei bringen.

Back