Mir Stehst Bis Hier Oben Hin Problem Anzeige Treiber

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
:mad:mad:madBORRR MIR STEHST BIS HIER OBEN HIN DIESER ********* ******** ********* ******** ANZEIGETREIBER ARRRRRRRRRR:mad:mad:mad:mad
OK.ruhig bleiben also es steht mir bis hier oben hin das immer CRYSIS,MEDIEVAL TW,Command and Conquer TW und COH Abstürst wegen diesen bescheuerten anzeige treiberes.es kommt dann immer unten in der kleinen ach ich hab den namen vergessen da wo die uhr is und so immer ein kleines bescheuertes gelbe Dreieck mit einem ! desen name mir nicht einfallen will wo drüber steht nvidia anzeige treiber konnte erfolgreichwieder her gestellt werden.hilfe hab schon alles aus Probirt von Nvidia selbst einen treiber herunter zu laden von fast jeder Computer bild games die ich besitze wo ein treiber für meine Garka gibt von der cd von meiner grafik karte und von der hersteller seite ich verzweifele:cry

Computer daten (ich lasse einiges aus weil ich denke das kann nichts mit einem anzeige treiber zu tun haben kan)
betribs system:Win.VISTA
Grafik karte:nvidia geforce 8600 GTS(von sparkel)

Nur damit ich es jetzt genau verstehe, da du sehr undeutlich bzw. unspezifisch schreibst.

Du kannst nicht die Spiele spielen weil der Treiber nicht funktioniert und du jetzt ein neuen Treiber suchst für deine Grafikkarte oder was?

Was genau zeigt er an?

Am besten mit Screen

Ist das eine neue Grafikkarte?

Seit wann ist dass so?

das mit dem screen äh ist ein bisen schwirg ich drücke immer auf druck taste wenn es zu spät is
allso war grade eben ein bissen emotional also enschuldigung.ob das eine neue garfik karte ist du machst wohl witze die frage klärt sich wenn ich schreibe das ich call of duty auf den hösten garfik einstelungen spielen kann une das es ruckelt(nur crysis nich) also ja
Seit wann das so ist na ja da gibt es eine ziehmlchi genaue beschreibung:seit dem ich sie eingebaut habe
außer dem ist es mir wörtlich scheiß egal ob er neu oder alt ist haupt sache er funktionirt
was ich noch anmerken will es stürst nicht sofort ab sondern erst nach einer gewissen spiel zeit die allerdings unterschitlich ist wie ich bemerkte

Last edited:
Dann denk ich einfach mal du hast den alten Grafikkartentreiber nicht deinstalliert.;)

Da ich kein Vista habe weiß ich leider nicht wo man das deinstallieren kann.-.-

Ich denkmal irgendetwas unter Systemsteuerung und Software oder sowas muss dir leider ein anderer sagen...:(

na ja kann sein.aber Vista ist wohl doch zu gebrauchen.weis zwar nicht ob es zu gebrauchen ist aber vorläufig ist es ok.was aber auf jeden fall interesant immer heißt der fehler APP.crash

Attachments

• Crysis problem.jpg
    Crysis problem.jpg
    66.9 KB · Views: 15
  • Medival Problem.jpg
    Medival Problem.jpg
    67.8 KB · Views: 11
Vista ist nur scheiße weil MS einfach mal den Programmcode für Vista gewissen Firmen nicht freigelegt hat deswegen beschweren sich alle.
Genau das ist auch der Grund wieso XP weiter supportet wird und MS an ein neuen Betriebssystem arbeitet.

Aber mal das bei Seite.

Folgendes du musst irgendwo unter der Systemsteuerung Software finden (kA ob es unter Vista so heißt) und den "Nvidia Driver" so wird der wohl heißen löschen und am besten noch die Software der Firma die deine alte Karte hergestellt hat mit hinterher. (ASUS, BFG, HIS, MSI, XFX, XpertVision oder wie die auch alle heißen);)

Dann am besten dein Treiber deiner neuen Karte auch löschen, dann neustarten den Treiber deiner, 8600GTS von "Sparkle;)^^", Karte raufhauen und dann guggen ob es geht.;)

Übrigens APPCRASH heißt nichts weiteres als Application Crash auf deutsch Programmabsturz.;)

Danke leute für die hinweise(dem wollte ich eigentlich aus dem weg gehen hab meinen pc dahmit schon malfast geschrottet)

Solange du Treiberreste hast wird es weiter zu abstürzen kommen, nur ein sauber deinstallierter alter Treiber, der durch einen neueren ersetzt wird ist ein guter (keine Abstürze verursachender) Treiber

HA ES FUNKTIONIRT DANKE VIELEN DANK
(Jetzt funktionirt sogar Starwars Battelfront 2)

Status
Not open for further replies.
Back