- Reaction score
- 0
GenAT-Tournament the 1st (ZH 1on1)
Motto : >> Future of Fairplay --> Aceton & BM <<
Ich wollte alsbald ein Mini-1on1-Tunier (4,5,6 oder 8 Spieler) machen; wer möchte, kann sich gerne melden !
Egal ob Pro oder nicht – der Spaß am Game zählt – deswegen ist BM auch Pflicht und es gibt keine Preise !
Bei diesem Tunier wollte ich meine Tuniergrids mal einsetzen und sehen wie sie sich machen.
Das 6er-Tuniergrid 6.0 z.B. ermöglich jedem Spieler an 3 Best of 3’s teilzunehmen – die Spiele werden nachher in einem Punktesystem zusammengefasst – es gibt nur eine Pause !
Habe für die Grids/Systeme leider keine Online-Möglichkeit – wird aber denke ich auch so klappen !
Will ja auch erstmal sehen, dass ich ein Turnier über die Bühne bekomme - deswegen ist die Begrenzung auch erstmal bei 8 Mitspielern !
Ach ja, wer zuerst kommt malt zuerst !
Mögliche Termine sind :
Samstag, den 25.09.2004 ab 11 Uhr oder ab 15Uhr.
Sonntag, den 26.09.2004 ab 14 Uhr,18Uhr oder ab 20 Uhr.
Bis Freiteg sind die Termine dann ausdiskutiert......
Wer Lust hat kann gerne einfach mal posten !
Mit freundlichen Grüßen
R4v3n
Motto : >> Future of Fairplay --> Aceton & BM <<
Ich wollte alsbald ein Mini-1on1-Tunier (4,5,6 oder 8 Spieler) machen; wer möchte, kann sich gerne melden !
Egal ob Pro oder nicht – der Spaß am Game zählt – deswegen ist BM auch Pflicht und es gibt keine Preise !
Bei diesem Tunier wollte ich meine Tuniergrids mal einsetzen und sehen wie sie sich machen.
Das 6er-Tuniergrid 6.0 z.B. ermöglich jedem Spieler an 3 Best of 3’s teilzunehmen – die Spiele werden nachher in einem Punktesystem zusammengefasst – es gibt nur eine Pause !
Habe für die Grids/Systeme leider keine Online-Möglichkeit – wird aber denke ich auch so klappen !
Will ja auch erstmal sehen, dass ich ein Turnier über die Bühne bekomme - deswegen ist die Begrenzung auch erstmal bei 8 Mitspielern !
Ach ja, wer zuerst kommt malt zuerst !
Mögliche Termine sind :
Samstag, den 25.09.2004 ab 11 Uhr oder ab 15Uhr.
Sonntag, den 26.09.2004 ab 14 Uhr,18Uhr oder ab 20 Uhr.
Bis Freiteg sind die Termine dann ausdiskutiert......
Wer Lust hat kann gerne einfach mal posten !
Mit freundlichen Grüßen
R4v3n
Last edited:

meine auch.

!